Hallo
Wie kann ich jemand ANDEREM (als Sender) ermöglichen in meine Google-Cloud (bzw. Google-Drive Daten zu senden (Videos, Bilder, etc.).
Läuft das einfach über meine Google-E-Mail-Adresse (also als MAIL-ANHANG des SENDERS)?
MUSS DER ANDERE AUCH BEI GOOGLE-DRIVE ANGEMELDET SEIN oder AUCH eine GOOGLE-E-MAIL-ADRESSE HABEN ?
Bitte nicht gleich los "schimpfen" („steht doch alles da“...lach, o.ä.)
Ich habe versucht das heraus zu finden, bin aber nicht schlau draus geworden.
Das ist ein dermaßen großer Beschreibungsumfang.
Da verliere ich die Übersicht und habe bisher nichts darüber gefunden.
Wie schon gesagt, ich will also keine Daten von mir freigeben (u.a. diese Beschreibung habe ich gefunden),
sondern ANDEREN ERMÖGLICHE DATEN IN MEINE CLOUD REIN ZU SENDEN!
Ich bin diesbezüglich etwas unter Zeitdruck, deshalb frage ich mal hier nach einem möglichst einfach verständlichen „Step by Step“!
Ich sehe vielleicht auch im Moment den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
VIELEN DANK!
Wie kann ich jemand ANDEREM (als Sender) ermöglichen in meine Google-Cloud (bzw. Google-Drive Daten zu senden (Videos, Bilder, etc.).
Läuft das einfach über meine Google-E-Mail-Adresse (also als MAIL-ANHANG des SENDERS)?
MUSS DER ANDERE AUCH BEI GOOGLE-DRIVE ANGEMELDET SEIN oder AUCH eine GOOGLE-E-MAIL-ADRESSE HABEN ?
Bitte nicht gleich los "schimpfen" („steht doch alles da“...lach, o.ä.)
Ich habe versucht das heraus zu finden, bin aber nicht schlau draus geworden.
Das ist ein dermaßen großer Beschreibungsumfang.
Da verliere ich die Übersicht und habe bisher nichts darüber gefunden.
Wie schon gesagt, ich will also keine Daten von mir freigeben (u.a. diese Beschreibung habe ich gefunden),
sondern ANDEREN ERMÖGLICHE DATEN IN MEINE CLOUD REIN ZU SENDEN!
Ich bin diesbezüglich etwas unter Zeitdruck, deshalb frage ich mal hier nach einem möglichst einfach verständlichen „Step by Step“!
Ich sehe vielleicht auch im Moment den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

VIELEN DANK!