Sherman123
Fleet Admiral
Ich habe immer gehört, dass die KX Treiber den Bass stärker zur Geltung bringen!
Verstell den Bass direkt im Player.
Verstell den Bass direkt im Player.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HaXan schrieb:Also traktor dj studio ist ein dj mixprogramm. Ich bin dj, zwar noch anfänger, aber kommt noch alles, da ich mir kein turntable leisten kann, wollte ich mir traktor installieren.
Vielleicht kennst du das von der disco, normalerweiße spielt man ein lied das alle hören können, sagen wir mal usher, in der zeit in der das lied läuft hört sich der dj ein anderes über den kopfhörer an, sagen wir mal j.lo. Das kann aber keiner hören, weil er muss es ja erst pitchen, (geschwindigkeit anpassen) und genau das geht eben mit traktor auch, aber dazu brauche ich irgend ne lösung, damit lied1 usher aus dem verstärker kommt, und lied2 j.lo NUR im kopfhörer zu hören ist! Und solange ich keinen mucks aus dem kopfhörer bringe, klappt das auch mit traktor nicht!
Ja ich kann ja noch nen tag warten, morgen hab ich eh frei, da kann ich noch ein bisschen rum probieren! Trotzdem schon mal danke für die hilfe!
MFG
HaXan