Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie bekome ich ein Video von z.B. ARD nach youtube?
@tomate22: lass es, oder versuche bei Google Hilfe zu bekommen. Wenn du das Video zeigen musst, dann Verlinke es doch einfach in deinen Channel. Das sollte erlaubt sein.
Das ist doch ein Video eines öffentlich rechtlichen Senders den WIR bezahlen. Das Video wurde bereits öffentlich gesendet. Das ich damit die Rechte anderer verletzen könnte, ist mir daher nicht in den Sinn gekommen. Ist das wirlich so? Weil, das Video bereits von recht vielen über deren Youtubekanal verbreitet wird. Siehe z.B. den Link von supastar.
@AdoK: Ich wünsche mir manchmal einen "Like"-Button im Forum! Ich frag mich auch immer wieder wo das Rechtsbewusstsein hin ist?!
Nur weil das Video mit deinen GEZ mitfinanziert ist, gehört es dir doch nicht? Und wenn es alle anderen schon auf Youtube posten, warum dann du auch? Dann ist es doch ausreichen archiviert für die Zukunft
das ändert aber nichts am urheberrecht
nur weil es ein öffentlich rechtlicher sender ist, bedeutet dass nicht, dass du mit deren videos machen kannst was du möchtest. möchtest du das video veröffentlichen, musst du den urheber um erlaubnis bitten
ich kann doch auch nicht einfach in das auto von merkel steigen und damit rumfahrn, obwohl das wohl wir bezahlt haben und sie damit auch schon in der öffentlichkeit rumgefahren ist / wurde!