Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie bekomme ich das mp3 file von der Website?
- Ersteller Login
- Erstellt am
thereal_KrONos
Lieutenant
Suche im Quelltext nach Links ('href='). Wenn du Glück hast findest du die gewünschte Datei und kopierst die Adresse in den Browser. Dann sollte der Download starten.
Quidoff
Lieutenant
Schau die den Quelltext an und durchsuche ihn nach der Dateiendung "mp3". Irgendwo siehst du es dann eingebunden. Meist ist der Pfad relativ, d.h. dass du den Pfad an die Domainadresse anhängen musst.
//edit
Zu langsam.
Zusatz: Halt im Quelltext ausschau nach: <bgsound src="background.mid" loop="infinite"> sowas.
Müsste eigentlich ganz oben stehen. Da wo auch <body> steht.
KoЯn
//edit
Zu langsam.
Zusatz: Halt im Quelltext ausschau nach: <bgsound src="background.mid" loop="infinite"> sowas.
Müsste eigentlich ganz oben stehen. Da wo auch <body> steht.
KoЯn
Quidoff
Lieutenant
Bei einer Flash Seite musst du erst die swf Datei runterladen und dann dekompilieren.
Flash Decompiler 2.5
Sothink SWF Decompiler
Dann findest du auch die Audio-Datei.
KoЯn
Flash Decompiler 2.5
Sothink SWF Decompiler
Dann findest du auch die Audio-Datei.
KoЯn
Quidoff
Lieutenant
So wie du die mp3 geladen hättest. Durchsuche den Quellcode (Ansicht-->Seitenquelltext anzeigen) nach "swf". Auch hier gilt, dass die Pfadangabe wahrscheinlich relativ ist.
//edit
Wenn du es nicht schaffen solltest, dann kann ich es auch für dich machen und die mp3 für dich hochladen. Solltest du aber selbst schaffen können. Einfach die swf Datei runterladen und dann mit dem SWF Decompiler dekompilieren. Dann siehst du dann irgendwo den Eintrag Audiodatei oder so. Hab das Programm selbst nicht im Moment installiert. Kann mich aber erinnern, dass es ganz einfach war.
KoЯn
//edit
Wenn du es nicht schaffen solltest, dann kann ich es auch für dich machen und die mp3 für dich hochladen. Solltest du aber selbst schaffen können. Einfach die swf Datei runterladen und dann mit dem SWF Decompiler dekompilieren. Dann siehst du dann irgendwo den Eintrag Audiodatei oder so. Hab das Programm selbst nicht im Moment installiert. Kann mich aber erinnern, dass es ganz einfach war.
KoЯn
Zuletzt bearbeitet:
Quidoff
Lieutenant
Wie gesagt einfach den Quellcode durchsuchen. Wenn ich zum Beispiel auf die Metallica Homepage gehe und dann den Quellcode nach swf durchsuche, dann gelange ich zur folgenden Zeile.
Der Pfad nach dem src=" ist allerdings relativ deshlab muss ich ihn an die Adresse der Seite anhängen.
http://metallica.com/skins/1/flash/header_flash.swf
So also. Jetzt einfach Datei-->Speichern unter und schon hab ich es.
KoЯn
HTML:
<embed src="skins/1/flash/header_flash.swf" width="797" height="144" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" class="bannerbkgcolor"></embed></object></td>
http://metallica.com/skins/1/flash/header_flash.swf
So also. Jetzt einfach Datei-->Speichern unter und schon hab ich es.
KoЯn
M
Mr. Snoot
Gast
Es ist laut Macromedia verboten fremde Dateien zu dekompilierenQuidoff schrieb:Bei einer Flash Seite musst du erst die swf Datei runterladen und dann dekompilieren.

M
Mr. Snoot
Gast
Ja, weil du damit deine selbst erstellten Filme wieder dekompilieren kannst - weil man die flas doch in der Regel löscht 
Das steht irgendwo auf der Macromedia Webseite - und sollte eigentlich klar sein. Man darf ja auch sonst keine fremden Programme o.ä. dekompilieren.

Das steht irgendwo auf der Macromedia Webseite - und sollte eigentlich klar sein. Man darf ja auch sonst keine fremden Programme o.ä. dekompilieren.
Alfredo
Commander
Flash Dateien werden auch immer im Temporary Internet Ordner gespeichert. Man brauch eigentlich gar nicht den Quelltext zu durchsuchen. Seite öffnen, warten bis fertig geladen ist und im TempIE Ordner nach der swf Datei gucken, einfach die Auflistung des Ordners auf letzte Änderungsdatum stellen.