• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

wie zum teufel bekomme ich support bei microsoft für meine xbox one x / fehler 0a8027025a

scryed

Commodore
Registriert
Juli 2004
Beiträge
5.073
hi ,

vieleicht kann man mir hier helfen , ich versuche schon seit tagen auf der microsoft homepage irgendwie mit den leuten in kontakt zu treten sei es email oder chat ................... aber das einzige was ich erreiche sind die dämlichen frage/antwort seiten

die webseite ist so verschachtelt das man garnichts findet und wenn man dann doch wo ankommt wirft die seite einen error aus .......... versuche es später wieder

mein vorgehen wie bis jetzt

1. microsoft.de ansurfen und mit daten einloggen
2. auf meinem avatar -> my microsoft acount angeklickt
3. komme auf meine seite wo meine regestrierten konsolen stehen
4. gehe auf verwalte meine konsolen und klicke auf die um die es sich dreht
5. klicke auf "support erhalten"
6. werde auf xbox one support seite geleitet
7. klicke auf repair and service center .............. nichts passiert läde ewig oder kommt ein error meldung
7.1 alternative zu repair center klicke ich auf kunden support kontaktieren ............ selbe seite läd wie blöde

ich bekomme immer diesen oben genannten fehler code was beim starten der programme dazu führt "das starten von blueray player hat zu lange gedauert"

diesen fehlercode kann man bei ms eingeben und bekommt tips aber keiner hilft , kein neustart der konsole , keine neuinstallation des programmes

das einzige was hilft ist wenn ich die konsole kommplet neu aufsetzte ABER dann funktioniert es bis zum nächsten start der konsole und dann ist der fehler wieder da und wenn der fehler wieder da ist tritt der bei jeder anderen app oder spiel auch auf

die konsole läde kein spiel mehr durch behauptet einfach es dauert zu lange

sowas gehört verboten also das verschachteln des supports das man es ja nicht findet ..........
 
Gibts da auch eine Telefonnummer? - Und wenn ja, schonmal ein Telefon in die Hand genommen, un die Nummer gewählt? - Habe keine X-Box, daher weiß ich das nicht besser, aber MS hat IMO auch einen telefonischen Support.
 
Macht dein Laufwerk komische Geräusche? Das hatte ich auch (wobei ich den genauen Error Code nun nicht mehr weiß, aber das Verhalten das du beschreibst kommt mir bekannt vor), bei mir war schlichtweg das Laufwerk kaputt. MS hat die Konsole die noch in Garantie war damals anstandslos getauscht.
 
versuche mal vllt einen anderen Webbrowser.
Manche Seiten sind einfach nur Krücken.

Dein Fehlercode kann man nirgends finden. Stimmt so nicht ganz.
https://stevivor.com/features/guides/fix-xbox-one-error-8027025a/

Hast Du mal geprüft, ob die Konsole im Hintergrund Updates zieht?

Ich denke der beschreibt genau Dein Fehler, einen Workaround und es scheinbar nichts unbekanntes ist.
Sonst wenn es HW relevant ist... Reklamieren.
 
@dman haha der ist gut ja alle workarounds habe ich probiert es funktioniert eben garnichts bzw nicht ganz , ............. und ich werde nicht jedesmal wenn ich einen film schauen will die konsole neu aufsetzten was eine gute stunde dauert bis diese damit fertig ist ,

@elkechen das ist der springende punkt , die garantie und habe eben ewig gesucht um was auszulösen , ..............

@Prollpower , glaube da hast dich verlesen , ja ich schreibe recht chaotisch ist mir bekann , den fehler code und die drei punkte habe ich gefunden bringen aber keine hilfe , einzige ein kommplettes neu aufsetzten und das dann aber nur bis zum neustart ABER du hast vollkommen recht mit dem browser , habe mittlerweile von firefox (ohne addblocker oder sonstige) auf edge gewechselt und siehe da es funktioniert

@Mojo1987 das kaufwerk scheint einwandfrei zu laufen keine merkwürdigen geräusche

@Einhörnchen bis dahin bin ich auch schon immer weider gekommen leider ist es dann nie durchgegangen immer ein error oder laden bis in die ewigkeit aber wie schon erwähnt scheinbar ein browser problem bin auf edge gegangen und da konnte ich eine rep antrag stellen der auch durch ist

@alex_k ja es gibt nummern aber hab da nicht unbedingt lust anzurufen , bin nicht sehr wort gewannt und dann kostet es noch geld via handy



so habe nun mittlerweile einen rep antrag gestellt und werde die konsole einsenden ,

also für alle die probleme haben via firefox sich ordentlich auf der ms seite durchzuklicken und immer wieder auf fehler trifft beim laden neuer seiten am besten auf edge wechseln , da sind bei mir alle seiten sauber durchgeladen
 
Hi,

könnte man ja auch einfach mal selber probieren... vor allem, wenn man es "tagelang" versucht, meinst du nicht?

VG,
Mad
 
Auf manche Dinge kommt man manchmal nicht. Hat ihm ja sonst niemand anderes zum alternativen Browser geraten. Zumal MS heimtückisch ihm ja jedes mal sagte er solls später probieren :lol:
 
Prollpower schrieb:
Wenn man den falschen Browser nutzt kommt man manchmal nicht weiter.

Generell falsch würde ich jetzt dazu nicht sagen, jeder Browser verhält sich eben anders... und dafür braucht es nicht mal AdBlocker.
Edge vs FireFox vs all die Chromium-Varianten, gibt immer mal Stolpersteine. Viel interessanter wird es in Zukunft, wenn Microsoft ihren Edge einstellt und ebenfalls ein Chromium-Derivat betreiben will.
 
@Madman1209 ja tagelang ........... und hast du damit probleme ? das muss ja nicht heißen das ist das 24/7 gemacht habe sondern auch hier und da mal ein wenig zeit investiert habe , kann es denn nicht durchausmöglich sein das in dem moment wo ich den trhead aufgemacht habe das da der groschen gefallen ist und wenn dem nicht so wäre hätte ich in dem moment hilfe bekommen da jemand das browser thema erwähnt hat

und ja mir ist eine browser problem in solch einem bereich noch nicht untergekommen deshalb habe ich daran auch nicht gedacht
 
Hi,

ich habe keine Probleme damit, ich finde den Support ja auch problemlos und kann Google benutzen. Aber du musst zugeben, dass es schon immer wieder lustig ist, dass Leute "tagelang" etwas versuchen und sich das Problem wie von Geisterhand löst, sobald sie sich mal wirklich damit beschäftigen...

Toll, dass sich dein Problem gelöst hat! So soll es ja sein!

VG,
Mad
 
scheinbar aber doch bei deiner persönlichkeit so freundlich kommt das nicht rüber , ich kann auch den support finden bin aber eben nicht von einem browser problem ausgegangen sondern ehr allgemein ein problem der homepage aber danke für deine nicht hilfe

alle anderen , danke für die vorschläge und hilfe versuche euch wünsche ich einen guten rutsch , @Madman1209 bitte bleibe nächstes mal meinem thread fern wenn es nur um das sticheln geht das brauch ich nicht und sicher auch kein anderer der hilfe sucht und damit bist du auf der ignore liste
 
Hi,

man hätte auch das Telefon in die Hand nehmen können. Auch die Möglichkeit wurde scheinbar nicht versucht. Genauso wie der Chat, der bei mir im Firefox ebenfalls funktioniert.

Und: von welchen Threads ich "fern bleibe" und von welchen nicht entscheidest sicher nicht du!

VG,
Mad
 
Fragger911 schrieb:
Generell falsch würde ich jetzt dazu nicht sagen, jeder Browser verhält sich eben anders...

Wenn eine Seite mit Browser XY nicht, aber Z läuft dann sind Browser XY halt ungeeignete bzw. falsche Browser. Zumindest für diese Seite, nicht generell. Vllt. kam das falsch rüber?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fragger911
Ja danke, soweit so klar die Konsole ist ja regestriert bei ms ... Alles dann doch halb so wild habe dennoch meinen Ärger Luft gemacht,

Bin ja nicht komplett unfähig eine rep in Auftrag zu geben oder mich zum gewünschten Punkt zu navigieren..... Das letzte woran ich gedacht habe bzw nicht gedacht habe war eben die mögliche inkompatiblität Browser - Homepage

Kann ja auch Microsoft böses unterstellen wenn ich denn will denn nirgends anders macht bei mir Firefox Probleme
 
Zurück
Oben