Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie bekomme ich die Verknüpfungen aus der Taskleiste
Hallo!weis nicht ob ich hier richtig bin?hab das proplehm das mein Computer sehr langsam geworden ist weil ich alles mögliche in der Takleiste hab,zb,Drucker,Massanger,usw,bin Anfänger,wie krig ich die Dinger wider raus,wäre über Hilfe sehr dankbar!
AW: Wie bekomme ich die verknüpfungen aus der Takleiste
Da gibt es verschiedene Möglichkeiten, am besten ist es, wenn du jedes Programm öffnest und die Enstellungen entsprechend änderst (das es nicht bei Windowsstart geladen werden soll und sich nicht in die Taskleiste minimieren soll).
Die schnellste Lösung wäre, du gehst auf Start -> Ausführen und gibst dort msconfig ein. In dem neuen Fenster wählst du den Reiter Systemstart und entfernst dort alle Haken, bei den Programmen, die du nicht brauchst (aber nichts falsches entfernen).
Wenn du die Programme nur vorübergend nicht haben möchtest, gehst und in den Taskmanager unter Prozesse und beendest du die unerwünschten Programme.
EDIT:\ Ahh, es gibt um "echte" Verknüpfungen und nicht um die Programme, welche sich in den Tray minimieren!
AW: Wie bekomme ich die verknüpfungen aus der Takleiste
moin moin,
die Verknüpfungen dürften nicht das Problem sein, denn die fressen keine Ressourcen. Selbige lassen sich sehr leicht entfernen, indem Du mit der rechten Maustaste auf die Verknüpfung klickst, und löschen wählst.
Entferne im Softwaremenü und im Autostart überflüssige Software und defragmentiere anschl. im Menü Verwaltung die Festplatte (Systempartition c:\)
Letzter Tip; nicht alles installieren, was so rumliegt und sichere Seiten im Web nutzen.