• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie bekomme ich Ressourcen für Kenways flotte `?

shortex

Commander
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
2.119
Hallo,

habe nach 10 min google und hier nix gefunden d.h die frage ( hoffe mal ich hab nichts einfach was krass übersehen )
Wie bekomme ich bei BF Ressourcen damit ich die Schiffe auf missionen schicken kann ? Ich bekomme nämlich keine.

Ich habe jetzt gelesen das ich eine aktive Internet verbindung brauche. Die habe ich !

Danke für die Hilfe im voraus.
lg
 

Anhänge

  • assassins creed BF.jpg
    assassins creed BF.jpg
    207,1 KB · Aufrufe: 2.087
Ressourcen bekommst du durch befreien der Handelswege.

Also was in dem Screenshot als Seeschlacht angezeigt wird. Wenn du gewinnst, bekommst du dir Resourcen der Gegner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzantwort: Indem du Missionen machst. Jede Mission hat ihre eigenen Belohnungen, tlw. Gold, Diamanten oder eben Ressourcen für andere Missionen.
 
du bekommst die Ressourcen um Schiffe losschicken zu können indem du andere Schiffe enterst. Dabei übernimmst du deren Ladung.
 
Ich übernehme am laufenen band schiffe und es passiert NIX !
mission neben mission alles ! nix tut sich mehr !!!!

ich bin doch nid blöde....:freak:
Ergänzung ()

spu schrieb:
Ressourcen bekommst du durch befreien der Handelswege.

Also was in dem Screenshot als Seeschlacht angezeigt wird. Wenn du gewinnst, bekommst du dir Resourcen der Gegner.

Wenn ich von da aus in die missionen gehe kann ich keine mission starten weil ich eben keine Ressourcen dafür habe um die mission zu starten.
 
shortex schrieb:
Wenn ich von da aus in die missionen gehe kann ich keine mission starten weil ich eben keine Ressourcen dafür habe um die mission zu starten.

Alle Handelswege, die nicht sicher (grün) sind, musst Du erst sicher machen und anschließend bekommst Du bei einem Sieg entsprechende Ressourcen, um die Missionen zu beliefern.
 
hedsht schrieb:
Alle Handelswege, die nicht sicher (grün) sind, musst Du erst sicher machen und anschließend bekommst Du bei einem Sieg entsprechende Ressourcen, um die Missionen zu beliefern.

OMG.... danke.... einfach leertaste drücken.... !!! selten sowas dämliches.... nagut ! Vielen dank!
 
Du bekommst auch Kristalle, wenn du auf See Schiffe enterst und in deine Flotte aufnimmst. Wenn du dann deine Flotte überprüfst, wirst du gefragt, ob du das Schiff behalten oder in Kristalle umwandeln willst.
 
Zurück
Oben