Wie bekomme ich SLI in Rage zum laufen ?

Overroller

Captain
Registriert
Juli 2008
Beiträge
3.556
Hallo, ich wollte gerne mit nem Kumpel morgen mal den MP von Rage ausprobieren, daher habe ich es gerade mal an meinem Zweit PC installiert, nur leider stockt es sehr stark auf Max Details, daraufhin habe ich mal MSI Afterburner gestartet, und gesehn, das GPU1 zu 100% ausgelastet ist und die anderen 3 auf 0% rum dümpeln.

SLI ist auch definitiv aktiviert, in anderen Games geht es ja auch, von daher meine Frage, ist es irgendwie Möglich SLI in dem Game zu laufen zu bekommen, weil kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, das das in Rage nicht gehn soll.

Hier mal die System Daten von meinem Zweit PC:

CPU: Intel Xeon W3520 @ 4,4 Ghz
Board: Gigabyte GA-X58A-UD9
VGA: 4X EVGA GTX 285 Classified 4 Way SLI
RAM: 12GB 1600 Mhz CL7
Treiber: 314.14

Bitte keine dumme Diskussion aufstoßen schmeiß dein 4Way SLI GTX285 weg, mir gehts darum SLI in dem Spiel hin zu bekommen und dazu brauch ich Hilfe.

mfg Overroller
 
Bis dato gibts bei Rage immer noch keinen SLI Support ... und das wird sich auch nicht mehr ändern.
 
Das Spiel unterstützt kein SLI, du kannst daran nix ändern, leider.
 
gibt das nicht irgend nen Hack oder so das es trotzdem geht ?
 
Die Engine unterstützt es nicht, der "Hacker" müsste also die Engine umprogrammieren ... ich seh da eher schwarz.
 
hmm schade, aber bei meinem CF System gehts da nutzt er mehrerer GPUs.
 
@Overroller
Biste Dir da mit dem CF sicher? Schalt mal eine GPU ab und schau ob sich die FPS ändern.

Ein Glück hast Du keine Vision-Surround-Gruppe am SLI.


Keine SLI-Unterstützung.
Sieht mit einem Monitor so aus:

Und mit der Vision-Surround-Gruppe:


MWO



Rage und Siedler7







Überall dieser Effekt. SLI abgeschaltet, die VS-Gruppe zieht aber die 2. Karte mit hoch.
 
Zurück
Oben