• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Wie bekommt man für eine Radeon R9 den BF4 Key?

Ich weiß, es ist eigentlich unnötig, dafür nen Thread aufzumachen, aber ich werd bei meiner suche einfach nicht schlau :confused_alt:.

Ich will mir ne Asus R9 280X Direct CU Top kaufen, die auch auf AMDs Website als Karte, für die man BF4 bekommt aufgelistet ist. Außerdem will ich bie Hardwareversandt bestellen (ich glaub, es spielt auch der Händler ne Rolle, oder?). Aber wie komm ich jetzt an den Code ran? is der in der Packung? Wohl eher nicht. Aber ich hab auch nicht so ne Seite gefunden, wo man den Code anfordern kann...oder muss das explizit als BF4 Version bezeichnet sein? Eigentlich auch nicht, weil das zwar kurz nach dem release so war, aber inzwischen gibts ja für jede Karte BF4 wenn ich mich nicht irre...

Und abgesehen davon, ist BF4 das einzige Spiel, was man bekommen kann? Ich hab auch gehört, dass man irgendwie Thief dazu bekommt?

Bin etwas verwirrt, wäre schön, wenn ihr mir helfen könnt

Vielen Dank im Vorraus

also ich sehe nur eine Gigabyte R9 280 als Bundle (BF4)

Zuletzt bearbeitet:
Das sind ja aber diese extra teuren BF4 Versionen, aber wenn ich mir den Link (also meinen) mal so anschau, siehts für mich so aus, als würde jede R9 Karte bei dem richtigen Hänler, und Asus gehört ja dazu, siehe Link 2, nen Code bekommen

Naja ich hab selber ne R9 290... leicht behämmert dass es für ne R9 270 4 Spiele(sogar BF4) bzw R7 * 3 Spiele gibt und für die R9 keins. Vielleicht wird ja in Zukunft noch was dran gedreht

Update vom 15.11.13:

Da einige Verwirrung bezüglich der neuen Game-Bundles herrscht, hat AMD gegenüber Legitreviews eine Stellungnahme veröffentlicht und uns darüber per Telefonat in Kenntnis gesetzt. Dort hat der Chiphersteller nochmals bekräftigt, dass nicht allen R9-Grafikkarten ein Spielcode für Battlefield 4 beigelegt wird. Wie wir bereits im Originalartikel angesprochen haben, haben die Onlinehändler und Boardpartner freie Hand bei der Verteilung.

Das ist mir schon klar. Aber Asus gehört ja eben zu diesen Herstellern, bei denen man nen Code bekommt

@Sebastian
find ich auch, ich hätt auch lieber das never settle gold aber ich will mir auch keine HD 7970 holen, weil die inzwischen krass teuer geworden sind :(

wenn ASUS angeblich dazugehört wo ist dann das Bundle

kaufe dir eine Gigabyte oder MSI dann gibt es den Code dazu

Zuletzt bearbeitet:
Also auf der Website steht halt "Buy an Asus Radeon R9 Direct CU Series Graphics Card and get BF4" und dann is da nen Sternchen und dann labern die irgendwas von wegen Orgin und für alle Details siehe http://www.amd.com/battlefield4offer aber da is dann nur so nen eweiger Text wo zwar irgend wie was von wegen Code erhalten steht aber ich kapier das nicht wirklich :(

To Receive AMD Unique ID Code (UID):
Participant should refer to the participating vendor for instructions regarding obtaining the AMD Unique ID Code before purchase. As examples only, a participating vendor may require Participant to request AMD Unique ID Code from the cashier upon purchasing the Eligible AMD Product; a voucher with the AMD Unique ID Code may be inserted into the shipping box; The AMD Unique ID Code may be emailed to Participant after the participating vendor confirms Participant’s online purchase; or a participating vendor may require Participant to fill out an online request form after Participant’s purchase demonstrating that Participant purchased the Eligible AMD Product from that participating vendor during the Promotion Period. The AMD Unique ID Code may be given to Participant on a physical coupon voucher or it may be provided to Participant electronically

Martin Müller schrieb:
Participant should refer to the participating vendor for instructions regarding obtaining the AMD Unique ID Code before purchase. As examples only, a participating vendor may require Participant to request AMD Unique ID Code from the cashier upon purchasing the Eligible AMD Product; a voucher with the AMD Unique ID Code may be inserted into the shipping box; The AMD Unique ID Code may be emailed to Participant after the participating vendor confirms Participant’s online purchase; or a participating vendor may require Participant to fill out an online request form after Participant’s purchase demonstrating that Participant purchased the Eligible AMD Product from that participating vendor during the Promotion Period. The AMD Unique ID Code may be given to Participant on a physical coupon voucher or it may be provided to Participant electronically

Teilnehmer sollen sich vor dem Kauf an ihren teilnehmenden Händler wenden,
um nähere Anweisungen zu ihrem einzigartigen AMD Produktschlüssel zu erhalten.
Dieser kann sich beispielsweise in der Versandverpackung befinden, per E-Mail oder Formular erhältlich sein.
Er kann auf Papier gedruckt oder elektronisch übersand werden.

TLDR: Nimm mit deinem Händler Kontakt auf und frag wie du an den Key kommst. ;)

Endlich ne produktive Antwort :)

Vielen Dank euch!

Edit:
@Lockbox hä, warum denn? Ich frag beim Händler nach und gut ist! Ich will ja gar nicht diese Extra BF4 Bundels, ich will einfach das kostenlose Spiel abgreifen

Zuletzt bearbeitet:
No Problemo. ;)
Hast du schon ne Antwort bekommen?
Würd mich mal interessieren ob das jetzt wirklich mir jeder Karte der Serie unabhängig von Bundles funktioniert,
sollte jedenfalls so sein.

Ich wollt eigentlich heute bestellen...mal schauen, ob ichs noch schaffe (bin grad etwas im Stress). Ich geb Bescheit, wenn ich ne Antwort bekommen hab

Also ich hab sowohl Hardwareversand als auch Mindfactory (wo ich dann auch bestellt hab und ich muss sagen, der Service ist HAMMER, die Antwort kam nach 9 Minuten, bei Hardwareversand hats 3 Tage gedauert) gefragt.

Hardwareversand:
Sehr geehter Herr Müller,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Karte wird nicht mit Battlefield 4 geliefert.

Mit freundlichen Grüßen

Tobias Klauke
Also so ne 08/15 Antwort.

Bei Mindfactory dagegen:
Sehr geehrter Herr Müller,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir werden demnächst dafür eine Anmeldeseite aufbauen, dort können Sie den Code dann anfordern. Bitte haben Sie noch Geduld.

Mit einem freundlichen Ahoi von der Küste

Ihr Mindfactory Team

Daniel Canoa
Klingt ja erstmal gut :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben