Wie bringe ich smartguardian richtig zum laufen?

boogeyman.exe

Lt. Commander
Registriert
Juli 2005
Beiträge
1.395
hab mir gerade smartguardian installiert, und gleich mal gestartet, und was sehe ich, sehr realistische werte....
wie bringe ich es richtig zum laufen?

und welche temp ist die in der mitte?
die der GPU?
diese versuche ich nämlich schon lange herauszufeinden, es gelang mir aber noch mit keinem porgramm.

MfG boogeyman
 

Anhänge

  • SG.JPG
    SG.JPG
    78,7 KB · Aufrufe: 199
hi

das in der mitte is die mobo temp
hast du das gleiche bios wie beim dfi? weil smartguardian is glaub nur für die biosreihe

gruß
The AndyB
 
Ja das Tool ist nur für DFI Boards.

Edit: Genauergesagt nur für den: ITE IT8712F (ISA 290h) Sensorchip.

Und den gibts nur auf einigen DFI Boards.

Edit2:
Und das in der Mitte ist natürlich auchnicht beim DFI die Mobotemparatur sondern die Temparatur der Spannungswandler die für die CPU zuständig sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn in der Mitte die Mobotemperatur steht, welche steht dann rechts? Sorry, aber weiß es nicht...
 
jup spannungswandler sorry
aber im everest die motherboard temp ist identisch mit der und da boogeyman nen pic mit everest hat hab ichs so geschrieben
 
@ den Sucker

Hat mir ein Freund zusammengebaut. Soll´s ja auch geben.;)
 
Zurück
Oben