wie bringt man die g15-mediatasten dazu dass sie funktionieren?

Alex286

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
767
wie bringt man die g15-mediatasten dazu dass sie funktionieren? bitte helft mir!!!!!

ich habe eine g15 und seit der . betriebswoche funktionieren die 4 mediataste start, stopp, vorwärts und zurück nicht mehr.. ich habe schon treiber neu installieret, tastatur vom pc getrennt und wieder zusammengeschickt, wieder zu saturn gebraucht, da ich dachte sie wär kaput.. bei der neuen is das auch :( langsam verzweifle ich da ich nichts umgeschtellt habe.. kann es sein, dass beim windows media player irgendwas umgestellt ist?? allerding funzt es mit itunes auch nich mfg alex ich hoffe ihr könnt mir hefen :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightmare85

Commander
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
2.911
AW: wie bringt man die g15-mediatasten dazu dass sie funktionieren??

Hi,
schau doch mal, ob im GamePanel-Manager alles aktiviert ist.
(Anhang)

Welchen Media Player verwendest du?
Ging das überhaupt mal?
(Du schriebst, "seit der . Betriebswoche..." - sagt mir leider nichts, weil die Zahl fehlt^^)

Ich gehe auch davon aus, dass du die neuesten Treiber verwendest.

P.S. Hast du die alte G15 (die blau leuchtet) oder die neuere (die orange leuchtet).

Off-topic:
1337 (darauf trinke ich heute einen :D )

Grüße
 

Anhänge

Alex286

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
767
ich hab die g15 refresh (orange) und der mediaplayer ging betreits und er ist auch aktiviert
Ergänzung ()

hat keiner ne idee???
 
Top