Wie Chasbackaktin für die GTX960 nutzen ohne Check Nummer

morpheus!

Lt. Junior Grade
Wie Chasbackaktion für die GTX960 nutzen ohne Check Nummer

Hallo,

habe heute von Hardwareversand meinen PC bekommen.
Den hab ich dort zusammenbauen lassen.
Nun wollte ich die Cashbackaktion nutzen, aber hierzu fehlt mir die benötigte Check Nummer.
Die soll ja auf der Verpackung der Graka stehen, aber eine Verpackung war da nicht dabei.
Hab nur die Seriennummer.

Zuletzt bearbeitet:
Da fragst Du am besten bei Hardwareversand nach. Eventuell gilt die Cashbackaktion nur für Retail Ware und nicht für Bulk.

Welcher Hersteller ist es denn?

Die Asus Cachbackaktion war am 09.06. vorbei.

Im übrigen:
Der Kunde muss während des Aktionszeitraums im Aktionsgebiet ein Aktionsprodukt kaufen und seinen Aktions-Anspruch bis spätestens zum Ablauf des 26.06.2015 online mithilfe eines vollständig und richtig ausgefüllten Formulars (unter Angabe der persönlichen Daten, einer gültigen Seriennummer und des Händlers, dem das Aktionsprodukt gekauft wurde) auf

Die Cashbackaktion ist aber nicht vorbei wenn man seine Karte bzw. PC am 1.6 über Hardwareversand gekauft hat. Rechnung vom 1.6.
Wie man aus dem Auszug den du gepostet hast erkennt, hab ich doch bis zum 26.6 Zeit um die Cashbackaktion zu nutzen ?

Was für eine Checknummer, da wird doch nur die Seriennummer benötigt?

6kbyte schrieb:
Was für eine Checknummer, da wird doch nur die Seriennummer benötigt?

Ja, wenn er meinen ganzen Post gelesen hätte und nicht nur das, was ihm in den Kram passt, dann wüsste er das auch, denn das Zitat stammt direkt von der Asus-Seite.
So hielt er es nur für nötig mich zu belehren, was er sich hätte sparen können, und hat den Rest unter den Tisch gekehrt.

Zurück
Oben