Wie Concept G mit DVD-Player und PC verbinden?

ssj3rd

Banned
Registriert
März 2005
Beiträge
2.946
Moin Leute ,

Da ich jetzt umziehe will ich den Aufbau meiner "Anlage" etwas verbessern.

Zur Zeit ist das Concenpt G ausschliesslich mit dem Pc verbunden, nun will ich in meiner Wohnung das er noch zusätzlich mit meinem DvD Player (Dolby Digital Decoder ist integriert) verbunden ist, nur will ich dabei nichts umstecken.
Gibt es den eine Cinch Klemmleiste wo ich Pc wie auch DvD Player anhängen kann und dann einfach umschalten kann mit einem kleinen Schlater an der Klemmleiste.

Gibt es sowas ? oder habt Ihr alternative Vorschläge wie ich mein Unterfangen am schlausten bewerkstelligen kann.


Mfg
ssj3rd
 
AW: Concept G -> Mit Dvd Player und Pc verbinden , wie ?

sowas würde mich auch interessieren, aber ich glaube das geht nur mit Recievern!


mfg
 
AW: Concept G -> Mit Dvd Player und Pc verbinden , wie ?

Alternative?
Kauf Dir die neue Decoder Box von Teufel.
Da kannst Du dann noch mehr Geräte anschliessen.

Gruß
Guenni
 
AW: Concept G -> Mit Dvd Player und Pc verbinden , wie ?

Ist die Decoder Box nicht nur für 5.1 ausgelegt ?


Mfg
ssj3rd
 
AW: Concept G -> Mit Dvd Player und Pc verbinden , wie ?

ich glaub, da bin ich dein mann^^

hab mein DVD-player indirekt an meinen CEM hängen.....und zwar, hab ich den chinch mit so nem verteiler der aus rot/weiß so en kopfhöhreranschluss macht genommen in meinen soundkarten EINGANG gesteckt und die boxen ganz normal an die soundkarte angeschlossen und wenn ich jezz den dvdplayer anschalte und lieder laufen alss kommt der sound aus meinen boxen .....ich hoffe ich konnte dir helfen :)
 
@ssj3rd
Ups, ganz Vergessen, hast ja das Concept G. :)
Könntest das System nur im 5.1 Betrieb benutzen.

Gruß
Guenni
 
Zurück
Oben