Wie dick ist der Corsair Dominator?

counterroot

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
1.633
Hallo!

Folgendes Problem:
Meine Rambänke befinden sich beim ASUS M2N32 SLI-Deluxe über dem Prozessor und ich hab scythe lüfter --> Das mit den Rams wird knapp...

kann mir jemand von euch sagen wie dick der corsair dominator ist?

Er darf maximal so dick wie der Sockel vom DDR-Ram sein. also nicht drüber hinausschauen.

wäre toll wenn für mich jemand das von euch nachmessen könnte... Habe nach PDFs gesucht im Internet mit irgendwelchen Daten, aber nichts gefunden.
pmb µatthias
 
Es sollte passen...
aber warum willst du den corsair dominator kaufen??
der rbingt dir nichts weil deiN mainboard (nach meinem Wissen) kein 1066ger Ram unterstützt.
Ich würde da leiber für den Preis vom corsair dominator 4*1Gb take MS Arbeitsspeicher kaufen
 
Der passt ohne Probleme in dein Board, so Dick ist der Dominator auch nicht, oder hast du wo schon gelesen das der nicht passt er geht 100%.
Jo CL4 ist gut wenn der genauso gut ist wie die GEIL kannste den ohne Probs auf Comandrate T1 stellen und über 900Mhz müsste der dann auch leicht schaffen.
 
naja das problem ist ja nicht dass der nicht zum board passt sondern er darf nicht über die breite der rambänke selber hinausgehen... ansonsten kommt er sich mit dem lüfter in die quere -.-
pmb µatthias

Foto füg ich gleich an

img_2027.jpg
img_2028.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir ist aber klar, dass der für 63€ dann nicht schwarz ist ;) ?

Das ist die Corsair DHX Series - in silber :)
Corsair Dominator sind eigentlich nix anderes, blos in schwarz und 10x so teuer :D
 
ahja okaaaaaaaaaaaaaay. ist ja schonmal was :P
hm genaue mm angaben wären trotzdem schön.

pmb µatthias
 
ich hab 4 (2x 2x 1024) von den Teilen allerdings mit 3-4-3-9 (2x 300€) find ich gut das du den kaufen willst hab keine probs mit dem läuft äuserst gut
 
hardwareversand.de

mein fav-shop
ham im mom nen umbau deswegen kanns zu lieferzeitverzögerungen kommen aber die sind 1a. nie probleme gehabt. Sogar schon teile für Freunde zurückgeschickt und alles lief einwandfrei
gruß µatthias
 
Kannst du dich mal melden, was für welche du bekommst.

Bei HW-Versand sind die schwarzen abgebildet - würd zwar nioch glauben, dass die kommen, wenn ja wärs aber schön =)
 
Naja, deshalb, das ist recht Zweideutig, der Name sagt wie gehabt DHX Series und nicht Dominator,
das Bild sagt was anderes, aber meistens steht daneben Abb. ähnlich, was ja auch gewissermaßen stimmt.
 
naja soweit ich sehen kann ist da kein abbildung ähnlich, also hab ich rein prinzipiell anspruch auf den richtigen :P
aber meine güte ^^ wasn der riesengroße unterschied zwischen den silbernen und schwarzen? die daten müssten doch passen oder? also 800mhz 4-4-4-12 usw.
pmb µatthias
 
hallo,

hab mit auch die DHX bestellt, kommen aber erst meiner meine 8800GT AMP also dauerts noch :-)
 
@counterroot
Es gibt keinen Unterschied, aber ich mag schwarz :)
 
Den habe ich geliefert bekommen.

Nur leider 1x CL4 & 1x CL5 deshalb sind sie wieder zurück gegangen.

 
da steht aber bei beiden CL4 oder sind das net die die du bekommen hast sondern irgendein bild?

Ich dachte immer die Riegel sehen so aus:

xms2dhx_hero.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben