Wie dick ist der Corsair Dominator?

Das ist die andere Seite ;)

Auf der einen das Logo auf der andern die techn. Daten ;)

ahso danke

@BauerMarcel

Ich habe 2x das 2GB KIT bestellt.
Einmal habe ich CL4 bekommen und einmal das CL5. Ich habe allerdings nur das CL4 fotografiert. Das andere KIT (ohne Foto) war CL5.
Sorry, habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt.

Gruß
Eichsfelder

ahso un du hattest eigentlich 2x mal CL4 bestellt?

Un wie laufen sie?

ahso un du hattest eigentlich 2x mal CL4 bestellt?

Un wie laufen sie?

Kann ich dir leider nicht sagen, habe heute ne Mail von hardwareversand.de bekommen
Ihre Reklamation hat unser Haus erreicht.
> Bedauerlicherweise verfügen wir hier über keinen Austauschartikel mehr und
> haben Ihnen den Betrag i.H.v. EUR 165,78 daher erstattet.
> Dieser sollte Ihrem uns bekannten Konto in den nächsten Tagen
> gutgeschrieben werden.

Nur verstehe ich nicht warum sie ihn immernoch im Shop anbieten. <<<klick mich>>>

Na ja mal sehen, was ich jetzt machen werde. Der Corsair wurde mir von einem Bekannten empfohlen. Nur reden alle hier im Forum davon das man sich einen billigen kaufen sollte der würde angeblich vollkommen ausreichen.

Ich bin für jeden Vorschlag dankbar.

Gruß
Eichsfelder

naja billige sin vieleicht 15,- billiger. ich greif dann lieber zu alt bewertem.

Rofl ich wusste gar nicht, dass die Frage wie dick der Dominator ist soviel an Gesprächsstoff liefert :P

Jo ich hoffe, dass der Richtige (CL4) kommt und das Ding dann gescheit rennt... Wird die ganze Sache Rollen kommen nomma 2gb dazu :D 4gb + Fedora 8 64 Bit :D
HarrHarr
gruß µatthias

Ein Corsairmitarbeiter ;)
Ja, es gibt Firmen, deren Service reicht bis zum Kunden selbst :)

heyhey... net schlecht =)
hast hundert punkte von mir =) das ding passt übrigens und bereitet null probleme mit dem asus m32n sli -deluxe =)

Hätte mich auch gewundert, wenn Corsair Module baut, die einen 4GB Betrieb verhindern (also breiter als der Slot sind),
da mir im Nachhinein auch noch eingefallen ist, dass es ja auch 4x1GB Kits von Corsair gibt ;)

Zurück
Oben