1. Aktuelle Hardware:
- Prozessor (CPU): Inel Core Ultra 7
- Mainboard: Dell Pro Max Tower T2
- Netzteil: DELL 80 PLUS Platinum, Model L1500ES240-00, Max Out 1500W
- Gehäuse: Desktop
- Grafikkarte: GeForce RTX 3060 VEntus 2X
2. Mein Problem:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventuell im Lieferumfang des PC!Bernado schrieb:Wo finde ich ein passendes Kabel
Dann frag' bei Dell nach, unbedingten originale Kabel verwenden!Bernado schrieb:Ich habe auch hierzu kein passendes Adapterkabel im Internet finden können. Ich unterstelle, dass die Teile jedoch kompatibel sein müssten. Die Anschlüsse am Netzteil sind aber deutlich kleiner als die Stecker der GraKa.
Welche GPU nutzt den der PC bisher? Eine iGPU oder doch schon eine dGPU?Bernado schrieb:benannte Grafikkarte in den Dell Desktop-PC einbauen
Stolze Preise für ein Kabel!free_username schrieb:eins von diesen Kabel:
schon klar, aber was bleibt schon einem übrig? gibts leider nicht bei Amazon (motorazrv3 schrieb:Stolze Preise für ein Kabel!![]()
Das Dell bei so einem Netzteil die Kabel gleich mitliefert!free_username schrieb:schon einem übrig?
ich kenne das von anderen Hersteller: Workstation wird konfiguriert und exakt so gebaut wie bestellt. Wenn ohne Grafikkarte, dann braucht der Kunde auch keine extra Kabel dazu. So werden 20 Cent gespart, und wenn der Kunde doch die Kabel braucht, kann er diese extra für 50€ kaufen.... verrückt aber wahr (motorazrv3 schrieb:Das Dell bei so einem Netzteil die Kabel gleich mitliefert!![]()
Der "stolze" Preis ist nicht für das Kabel, sondern für die Vorproduktion nebst Lagerhaltung, bis irgendwer mal das Kabel für genau diesen einen DELL-PC braucht.motorazrv3 schrieb:Stolze Preise für ein Kabel!![]()
Aber warum sollte DELL jedem Kunden, der ggf. nie seinen DELL-PC aufschraubt, schon mal die Kabel für die Grafikkarte beilegen/berechnen, die er nie braucht? Und dann gegenüber anderen PC-Herstellern im Preisnachteil sein? Abgesehen von den verschwendeten Ressourcen. Euch ist schon klar, dass PC-Hersteller Millionen von Geräten umsetzen, an denen nie herumgeschraubt wird?free_username schrieb:So werden 20 Cent gespart, und wenn der Kunde doch die Kabel braucht, kann er diese extra für 50€ kaufen....
Nö, man muss es eben nur konfigurierenmotorazrv3 schrieb:Stolze Preise für ein Kabel!![]()