Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie einstellen das man desktop auf lcd fernseher hat?
ich finde gerade die optionen nicht, habe jetzt meine graka mit einem hdmi kabel an dem fernseher angeschlossen, der fernseher zeigt mir nur mein desktophintergrund an als erweiterte desktopansicht, aber ich will das sehen was ich gerade z.b. spiele auf dem pc. dafür habe ich das gekauft, will ein paar spiele mit gamepad auf dem fernseher spielen .
habe eine radeon karte. danke
ahhh geil genau! danke ich habe etwas total vergessen hahahaha! jetzt habe ich das bild aber keinen ton ausm fernseher vom pc ;D, ich habe ein audio interface http://www.thomann.de/de/focusrite_scarlett_2i2.htm gibt es da eine möglichkeit am tv den sound vom rechner zu haben beim zocken? blöde frage aber evtl. hat jemand ne gute lösung. der fernseher befindet sich ggü. auf der anderen seite des zimmers/pc's.
Soundübertragung über HDMI direkt an den Fernseher?
Ansonsten kannnst du doch bestimmt auch das AudioInterface Optisch oder per Klinke an den PC anschließen.