Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also bei .bin Dateien handelt es sich in aller Regel um CD-Images.
Diese kannst du entweder mit Nero, CDR-Win oder ähnlichen Programmen auf CD brennen (oft wird die passende .cue Datei noch benötigt) oder aber mit den anderen Programmen, die bereits genannt wurden betrachten.
Was aber kaum einer weiß, ist die Tatsache, daß auch WinRAR 3.0 bin-Dateien entpacken kann.
Mit WinAce 2.x habe ich auch schon .bin Dateien entpackt. Eigentlich nur durch zufall, aber es klappte. Aber ich benutze bevorzugt CDR-Win. Ich kann mit diesem Porgramm die .bin brennen und dank der Funktion "Image-Testen" auch problemlos öffnen; ohne vorher zu brennen!
Wenn Du *.bin-Dateien ansehen, bzw. öffnen willst ohn sie vorher zu brennen sind wohl die daemon-tools das richtige. Allerdings gehört in der Regel ein *.cue-sheet zu der *.bin-datei. Mann nimmt das *.cue-sheet und sagt dann den daemon-tools 'mount image' und schon kann man eine *.bin-datei öffnen ohne sie vorher brennen zu müssen.