Wie erhält man eine neuen IP4 Adresse beim AVM 7390

FohlenBoy

Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
2.068
Hallo zusammen,

auf einer Jobbörse kann ich aktuell nicht nach Jobs suchen, weil mir die folgende seltsame Meldung ausgegeben wird:

Wir mussten die Suchanfragen begrenzen.

Bezogen auf die letzten Suchanfragen, gehen wir davon aus, dass ein Missbrauch unseres Systems vorliegt.

Sollten Sie nicht hierfür verantwortlich sein, so bitten wir dies zu entschuldigen.

Ihre IP-Adresse (212.xxxxx) wurde registriert.


Dies war bereits gestern der Fall und nachdem ich heute den Rechner neu startete und man beim Provider Easybell mal dynamische mal statische IP Adressen zugewiesen bekommt dachte ich, dass ich heute wieder suchen könnte.

Doch leider ist dem nicht so. Reconnecten geht aktuell nicht, da Easybell derzeit wieder den "statischen Trip" fährt-

Kann ich manuell irgendwie eine neue IP4 Adresse erhalten?

Danke
 
Über nen Proxy gehen.
 
Also laut Easybell Seite nutzen die dynamische IP Adressen. Die Adresse wird dir beim Verbinden zugeordnet und falls du die Verbindung in nicht zwischendurch trennst, bleibt die zugeordnete IP Adresse 24h gültig. D.h. eigentlich solltest du in deiner Frizbox die Verbindung trennen und neu aufbauen, um eine neue IP Adresse zu bekommen. Selbst kannst du allerdings nicht auswählen, welche IP Adresse du bekommst.
 
Das Blöde ist, dass ich die Jobbörse über den Proxy nicht nutzen kann, schau mal:

Gebe ich hier die Adresse des Jobagenten ein, wird dieser zwar geladen, aber beim Klick auf "mehr stellen" (ganz unten) tut sich nichts:

http://www.icjobs.de/

Hast du eine Idee?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Top