Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir jetzt einen Intel Prescott mit 3.2 GHz auf mein ASUS P4C800-E Deluxe gesteckt. Wie kann ich aber nun überprüfen ob Hyper-Threading aktiviert ist bzw. überhaupt von dem mir verkauften Prozessor unterstützt wird ?
Wenn ich den PC startet erscheint das ASUS-Logo mit dem Intel Pentium Zeichen, aber ohne die Bchstaben HT darin. Deswegen wundert mich das etwas.
Also guck im Bios nach ob HT Aktiviert ist(Handbuch nachgucken wo der Eintrag ist),schau im Taskmanager oder guck bei Everest Home. Zu deiner Frage alle P3 3.2 Ghz unterstüzen HT egal ob Prescott oder Northwood.
Übrigens scheint HT nicht zu funktionieren, wenn man Windows ohne ACPI (also als "Standard-PC") installiert. War bei mir zumindest der Fall, erst als ich nochmal als ACPI-PC installiert hatte und nicht per "F5" manuell die Installationsart gewählt habe, funktionierte HT wieder.