Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich mir in kürze ein neues System mit einem AMD Phenom II X4 955 BE zusammenstellen möchte, es diesen aber aktuell sowohl mit C2 als auch C3 Stepping im Handel gibt, wüsste ich gerne wie ich erkennen kann, dass ich vom Händler auch wirklich einen mit C3 Stepping erhalte.
Ansonsten hat AMD auch eine Webseite die man selbst- u. eigenständig benutzen kann und sollte und dort findet man so etwas auch mit eigen- u. selbstständigem Suchen und kann dann z.B. dies benutzen
Die Steppingangaben sind Quatsch, laut AMD gibt es auch keinen C3 boxed.
Schonmal aufgefallen, was Du da für nen Mischmasch aus Tray C2 Stepping und Tray C3 Stepping in der Partnummer hast.
Ob da nun Z oder X nach dem HD in der OPN steht ist völlig egal, weil dies lediglich kennzeichnend für die 'Black Edition' ist oder nicht - Z = 'Black Edition', X = 'normal'
Lediglich das I am Ende und das M am Ende der OPN sind kennzeichnend für C2- bzw. C3-Stepping, siehe auch
Copy Paste Fehler, oder weil es manche Händler evtl nicht ganz so genau nehmen um ihre Lagerbestände an den Mann z bringen.
Wobei Deine Aussage, dass Z für Black Edition steht ja so dann nicht richtig sein kann, wenn AMD beim 955 C3 Stepping dann ein X verwendet und unten dann aber wieder Black Edition yes steht.
Ich glaub sowas erst wenn ich tatsächlich sowas in der Hand halte.
Wieviel Leuten, das dann wohl egal ist und es tatsächlich überprüfen, wenn Sie alle Komponenten für Ihren Rechner zusammenhaben und wegen dieser Kleinigkeit dann nicht loslegen können weil Sie die CPU zurückschicken müssten,
Der Händler hat zumindest den Fuss schon in der Tür, evtl hat er auch noch keine C3 Steppings auf Lager.
Ich hab schonmal ne Graka bestellt und als ich nach 3 Wochen dann endlich das Teil nur mit dem falschen Lüfter bekommen hatte, war mir das sowas von egal. Hauptsache ich konnte endlich zocken