Hallo Leute,
erstmal hoffe ich, dass ich in diesem Forum richtig mit meinem Anliegen bin.
Ich besitze folgenden Laptop: Klick
Es ist (bzw. war) ein IPS-Display verbaut, allerdings hatte mein Gerät einen Produktionsfehler (Haar o.ä. hinter dem Display). Also habe ich den Laptop zurück zum Mediamarkt gebracht und die haben den eingeschickt. Jetzt habe ich das Gerät wieder und das Display wurde getauscht. Vorher hatte ich ein 75hz Display, das außerdem G-Sync fähig war. Jetzt ist es nur noch ein 60hz Display und G-Sync ist nicht vorhanden.
Es wurde also ein minderwertiges Display verbaut! Jetzt frage ich mich ob das Display überhaupt ein IPS-Display ist, aber ich habe keine Ahnung wie ich das erkennen kann. Steht das irgendwo in der Systemsteuerung?
Schonmal Danke im voraus für jede Hilfe!
erstmal hoffe ich, dass ich in diesem Forum richtig mit meinem Anliegen bin.
Ich besitze folgenden Laptop: Klick
Es ist (bzw. war) ein IPS-Display verbaut, allerdings hatte mein Gerät einen Produktionsfehler (Haar o.ä. hinter dem Display). Also habe ich den Laptop zurück zum Mediamarkt gebracht und die haben den eingeschickt. Jetzt habe ich das Gerät wieder und das Display wurde getauscht. Vorher hatte ich ein 75hz Display, das außerdem G-Sync fähig war. Jetzt ist es nur noch ein 60hz Display und G-Sync ist nicht vorhanden.

Schonmal Danke im voraus für jede Hilfe!