Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi ich habe leider nicht viel ahnung von pc. Ich würde gerne wissen wie ich herrausfinde was für ein board ich habe um neue treiber software zu instalieren weil ich im moment viele probleme(abstürze,kein sound,findet dvd laufwerk nicht) mit dem pc habe seit dem ich eine neue festplatte eingebaut habe . schon mal danke
Wenn du die Festplatte richitg eingebaut hast - dann wird sie dir hier angezeigt jedoch ohne Partitionen (Großes Feld mit Schwarzem Balken) Hier kannst du dann mit der Rechten Maustaste Partitionen erstellen,
Vista: Statt Arbeitsplatz - Computer ansonsten das gleiche Spiel wie oben, beachte jedoch erst nocheinmal die Jumper zu Prüfen und ggf. die Kabel
danke ich habe vergessen zu sagen das ich die festplatten komplett ausgetaucht habe und das er das dvd laufwerk was mit dem gleichen daten kabel verbunden ist nicht findet und das bildschirm manchmal kurz schwarz wird wen ich einen ordner öffne.