Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würde gerne ein Profil im CCC erstellen das immer nur bei Bedarf für ein Spiel benutzt wird.
Ich habe das gestern mal probiert, aber ich habe es einfach nicht hinbekommen. Könnt Ihr mir sagen wie das funktioniert?
vielen Dank für Deine Antwort. Hatte ich gestern so versucht, klappte aber irgendwie nicht.
Wird es dann nach beendigen des Spieles automatisch wieder abgestellt? Muss wohl nochmal probieren.
Naja sicher aber dann muss ich trotzdem die hotkeys benutzen! Sobald ich dann das Hotkey benutze öfnet sich das Programm! Das is ja nicht sinn der sache ich will es ja anders herum! ich will das game öffnen und dann soll das Profil geladen werden!
Tja ich wollt mir schon selbst ein programm coden jedoch ist das alles nicht sooo einfach xD ^^
Ich werde versuchen mir das Teil zam zu coden!
Meine IDee:
Sobald die GPU, oder CPu muss ich gucken ob ich die GPU ansprechen kann, über 10% Auslastung erreicht hat, wird mein 3D Profil geladen!
Dieses Profil regelt die Lüfter hoch und übertaktet die karte leicht! Sobald die GPU auslastung sinkt wird das 2D Profil geladen!
Ich bastel mit einen kleinen windows dienst der immer läuft und eben diese auslastung überwacht! Sobald das ereignis eintritt wird entweder die Verknüpfung oder die hotkey tasten aktiviert xD
Das wär echt mal ein Projekt,dass wäre dann ein sogenanntes Powerplay oder hybrid sli^^
is doch ganz einfach...
im profilmanager neues profil erstellen, alles einstellen wie man will. dann unter "applications" (immernoch im profilmanager) bei dem kästchen einen haken machen und eine verknüpfung auswählen
dann nur noch das profil aktivieren und das spiel startet automatisch mit
hoffe das ist es was ihr meint...