Wie feiert ihr Silvester 2003?

Wie feiert ihr Silvester 2003?

• In unserer Stammkneipe, dort sind wir sowieso das ganze Jahr.

Stimmen: 0 0,0%
  • Zuhause mit ein paar Freunden und gemütlich Siedler spielen.

Stimmen: 10 27,0%
  • Mit den Freunden auf einer Party.

Stimmen: 20 54,1%
  • Wir fahren zusammen in die Disco den dort steigt ne riesen Party.

Stimmen: 1 2,7%
  • Ganz anders, ich schreibe es unten hin.

Stimmen: 6 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    37
Feiere dieses Jahr mal ganz ruhig und romantisch mit meiner Freundin. Essen gehen, Kino usw. Ist mal was anderes! :D

Wie jedes jahr auf ner Party, die von nem Kegelclub veranstaltet wird. :D Mit Ticketvvk. :) Ohne Vitamin B läuft da nix.:D

Der Nachteil: Anfahrt von ca 80Km. ;)
Der Vorteil: Die Party findet ca 150m Luftlinie von meinem Elterrnhaus entfernt statt. :D

ich setz mich mit 2 Kästen Bier in meinen Garten und betrink mich... :D

mfg
h@mster

am frühen abend gehts zu nem kumpel, da sitzn wir dann erstma im kleinen kreis zusammen un feiern ein wenig für uns :)

danach gehts auf ne dicke party wo so ziemlich alle leute die ich kenne sind :D und auch jede menge alk ist eingeladen ;)

ich werde mit ein (fast) allen freunden in einer 400qm-wg feiern. :D
werde mich dann gegen morgen wahrscheinlich in dem entsprechendem thread für betrunkene verewigen.

Nen Freund hat an Silverster Sturmfrei.
Das muss natürlich ausgenutzt werden :D

erst im kleinen freundeskreis ordentlich vorglühen beim raklett essen, und bevor danach nich jeder sein 5 liter fass leer hat, wird eben weitergefrazt :D und dann ab auf sonne dicke mega pardy , mal sehen was dann geht :D

Jetzt kann eure grosse Stunde schlagen, nen Freund und ich haben noch nix zu tun, ihr dürft uns ein laden ! Wer zuerst kommt malt zuerst.... oder der mit dem besseren angebot (freibier, buffet, stripperinen....)

Und nicht drängeln

:D ;)

Wie jedes Jahr werde ich bei meiner Frau arbeiten und mit unseren Gästen feiern. Mehr auf meiner HP, wenn die Bilder fertig sind. Unsere Feten sind immer gerne besucht und zu trinken gibt es auch reichlich.

PS: Ab der Rückrunde ist bei uns das Vereinslokal vom
1. deutsch-niederländischen Schalke04 Fanclub Suderwick-Dinxperlo

edit
@blümli
Sorry, das war wirklich ein bisschen groß, aber ich habe mich gerade darüber so sehr gefreut als man es uns per Mail geschrieben hat, das mußte sein. Habe es mal etwas kleiner gemacht. Nur ob es meiner Frau passt, sie ist für die Bazis.
Aber wir haben geheiratet, in guten und in schlechten Zeiten, haben wir damals geschworen, hat Sie nun halt mal schlechte Zeiten. :daumen:
/endedit

Zuletzt bearbeitet:
ich werd mich auch mit meinen Freunden Wodka und Whiskey aufn Balkon setzen und feiern!

Mit meinen "anderen" Freunden geht immer nix zusammen an Silvester, fragt mich nicht warum!

MisterG schrieb:
ich werd mich auch mit meinen Freunden Wodka und Whiskey aufn Balkon setzen und feiern!

Mit meinen "anderen" Freunden geht immer nix zusammen an Silvester, fragt mich nicht warum!

Is bei mir genau so. HAben wir vieleicht die selben Freunde :) ??

Feier auch Privat ;)
Hat jemand noch geile Trink Spiele oder sonstige geile Spiele ?

kennt jemand das Bier Spiel? is recht amüsant :D , kann man überall wo`s spiele gibt kaufen (ist ein Brettspiel)

mfg
h@mster

Ich fahre zu meine beiden Kumpels, dort werden wir Silvester feiern. :schluck:
Leider werde ich nicht so lange mitmachen können, ich darf an Neujahr eine Frühschicht hinlegen. :grr:
Und durchmachen kommt nicht in Frage, leider. :(

Bye,

moin,moin !

na bei uns ist dieses jahr ruhe angesagt, feiern bei meinen schwiegereltern, so schön mit störtebeker schwarzbier, fläminger jagd ( besser als fuchs bekannt) und lecker fondue ( wie wird der quatsch eigentlich geschrieben). die anderen jahre war mir das alles zu stressig.

gruss micha

Zurück
Oben