Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie feiert ihr Silvester 2003?
- Ersteller 10tacle
- Erstellt am
[focusbiker]
Commander
Feiere dieses Jahr mal ganz ruhig und romantisch mit meiner Freundin. Essen gehen, Kino usw. Ist mal was anderes! 
deltafox
Hardcore Member
Wie jedes jahr auf ner Party, die von nem Kegelclub veranstaltet wird.
Mit Ticketvvk.
Ohne Vitamin B läuft da nix.
Der Nachteil: Anfahrt von ca 80Km.
Der Vorteil: Die Party findet ca 150m Luftlinie von meinem Elterrnhaus entfernt statt.
Der Nachteil: Anfahrt von ca 80Km.
Der Vorteil: Die Party findet ca 150m Luftlinie von meinem Elterrnhaus entfernt statt.
-=|Daywalker|=-
Captain
PrivatParty mit Kumpels... 
h@mster schrieb:ich setz mich mit 2 Kästen Bier in meinen Garten und betrink mich...![]()
mfg
h@mster
lol, haste keine Freunde.
G
Green Mamba
Gast
ich werde mit ein (fast) allen freunden in einer 400qm-wg feiern. 
werde mich dann gegen morgen wahrscheinlich in dem entsprechendem thread für betrunkene verewigen.
werde mich dann gegen morgen wahrscheinlich in dem entsprechendem thread für betrunkene verewigen.
Wie jedes Jahr werde ich bei meiner Frau arbeiten und mit unseren Gästen feiern. Mehr auf meiner HP, wenn die Bilder fertig sind. Unsere Feten sind immer gerne besucht und zu trinken gibt es auch reichlich.
PS: Ab der Rückrunde ist bei uns das Vereinslokal vom
1. deutsch-niederländischen Schalke04 Fanclub Suderwick-Dinxperlo
edit
@blümli
Sorry, das war wirklich ein bisschen groß, aber ich habe mich gerade darüber so sehr gefreut als man es uns per Mail geschrieben hat, das mußte sein. Habe es mal etwas kleiner gemacht. Nur ob es meiner Frau passt, sie ist für die Bazis.
Aber wir haben geheiratet, in guten und in schlechten Zeiten, haben wir damals geschworen, hat Sie nun halt mal schlechte Zeiten.
/endedit
PS: Ab der Rückrunde ist bei uns das Vereinslokal vom
1. deutsch-niederländischen Schalke04 Fanclub Suderwick-Dinxperlo
edit
@blümli
Sorry, das war wirklich ein bisschen groß, aber ich habe mich gerade darüber so sehr gefreut als man es uns per Mail geschrieben hat, das mußte sein. Habe es mal etwas kleiner gemacht. Nur ob es meiner Frau passt, sie ist für die Bazis.
Aber wir haben geheiratet, in guten und in schlechten Zeiten, haben wir damals geschworen, hat Sie nun halt mal schlechte Zeiten.
/endedit
Zuletzt bearbeitet:
Y
Yamazaki
Gast
Uh, das war deutlich. Ein Glück dass mein Monitor die Schrift nicht schreien kann. 
MisterG schrieb:ich werd mich auch mit meinen Freunden Wodka und Whiskey aufn Balkon setzen und feiern!
Mit meinen "anderen" Freunden geht immer nix zusammen an Silvester, fragt mich nicht warum!
Is bei mir genau so. HAben wir vieleicht die selben Freunde
moin,moin !
na bei uns ist dieses jahr ruhe angesagt, feiern bei meinen schwiegereltern, so schön mit störtebeker schwarzbier, fläminger jagd ( besser als fuchs bekannt) und lecker fondue ( wie wird der quatsch eigentlich geschrieben). die anderen jahre war mir das alles zu stressig.
gruss micha
na bei uns ist dieses jahr ruhe angesagt, feiern bei meinen schwiegereltern, so schön mit störtebeker schwarzbier, fläminger jagd ( besser als fuchs bekannt) und lecker fondue ( wie wird der quatsch eigentlich geschrieben). die anderen jahre war mir das alles zu stressig.
gruss micha