Wie Film auf DVD brenen?

2extreme

Banned
Ich hab hier einen Film mit 2 Ordnern:
der eine nennt sich AV_TS und der andere: INFO.
In demAV_TS Ordner sind solche Datein enthalten:
http://people.freenet.de/clanmasters/datein.JPG
im INFOOrnder nur ein bild und ne datei ka.

Wie kann ich jetzt daraus nen abspielbaren Film auf DVD brennen oder noch besser wie kann ich den Film auf dem Pc abspielen lassen habe es schon mit Windvd6, Divx6 und Media Player versucht ohne Erfolg

Also Filmdatein spiele ich alle mit Nero ShowTime ab.Ging bis jetzt immer.

einerseits kannst du mit nero die videodvd brennen (es kommt eine fehlermeldung wenn was mit den dateien an sich nich stimmt) oder du versuchst das ganze mal mit nem software-dvd-player abzuspielen (die haben meist nen harddisk-dvd-modus wie z.b. Power DVD)

Versuchs mal mit dem VLC Player und öffne das ganze Verzeichnis, das müsste auf jeden Fall funktionieren!

was für'n format ist .xvo? Xvid ?

wenn ja, solltest du vllt den codec (google-suche: tsunami filter pack) installieren und dann versuchen das ganze mit zoom player, vlc oder xenorate abzuspielen.

Also öffne nero burning rom in dem kleinem Fenster das über dem großem geöffnet ist mit nahmen neue Zusammenstellung ,auf dvd Video und dann unten auf neu und nun über den Datei Browser
Ist ein kleines Fenster von Nero das 2 te von rechts den video ts Ordner öffnen und alle Dateien die in dem Ordner ts sind markiere nund ins 2 te fenster von links schieben und dann auf brennen

Deine Dateien müssen erstmal DVD-Konform umgewandelt werden. Nero akzeptiert nur DVD-Dateien. Eine DVD besteht aus 2 Ordnern= AUDIO_TS und VIDEO_TS. In letzterem liegen IFO-, BUP- und VOB-Dateien. Sonst nix. Das auf dem Bild ist so nicht abspielbar.

Was fürn Programm hat denn diese Dateien mit den komischen Endungen erstellt?

Keine von allen Lösungen gingen.

Habe alle Player die es gibt ausprobiert - Nichts

Mit Nero kann ich die Datein nur im "Audio_ts" Ordner einfügen und in den "Video_ts" nur ".IFO" Datein alle anderen kommt ein Fehler!

Edit:
Was fürn Programm hat denn diese Dateien mit den komischen Endungen erstellt?

Ich weis es nimmer mit welchem Programm

Ich glaube man kann da nichts damit anfangen :/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben