Crunkmaster
Lt. Commander
besser gesagt nicht ich, sondern n Kupel von mir, der hat sich vor nem halben Jahr n Dell Komplettsystem gekauft, und will n bissel an der Leistung rumschrauben, aber er weis nicht, was für ein Board er hat, und in seinem Dell Bios, gibts auch kein "Advanced Chipset Features", also kein Feintuning. Ich würd ja selbst nachsehen, aber ich wohne im Süden, und der n bissel weiter (ca. 400km). Könnt ihr ihm irgendwie helfen? Der Hersteller ist nicht das Prob, sondern wie er seinen Prozzi hochtaken kann ohne Bios. Er hat einen P4 2,66 FSB533
Edit: Ich weis, jetzt kommen bestimmt wieder so Antworten wie "Benutz die SuFu, wenn du übertakten willst", aber hier gehts um des MoBo, und des hat n Bios drauf, bei dem man net so einfach übertakten kann, also ist es doch n neuen Thread wert
Edit: Ich weis, jetzt kommen bestimmt wieder so Antworten wie "Benutz die SuFu, wenn du übertakten willst", aber hier gehts um des MoBo, und des hat n Bios drauf, bei dem man net so einfach übertakten kann, also ist es doch n neuen Thread wert
Zuletzt bearbeitet: