Wie findet ihr das Design von neuen "Apple iPod nano"?

Wie findest du das Design des iPod's?

• Langweilig! Ein Grund für mich das Ding nicht zu kaufen!

Stimmen: 3 27,3%
  • Langweilig! Hält mich aber trotzdem nicht vom Kauf ab!

Stimmen: 0 0,0%
  • Das Design gefällt mir sehr gut.

Stimmen: 5 45,5%
  • Naja, es geht so...

Stimmen: 3 27,3%

• Umfrageteilnehmer
    11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-eraz-

Commodore
hi ho,

Aufgrund dieses Threads
https://www.computerbase.de/forum/threads/apple-stellt-ipod-nano-vor.152877/

Mach ich mal hier eine Umfrage auf, in der ich gerne Erfahren möchte wie ihr das Design des neuen Ipods findet. Ich kann es eigentlich garnicht fassen, das alle so auf das Ding abfahren, weil ich das Design soo abstossend Langweilig finde!! Was für mich auch ein Grund ist den ipod nicht zu kaufen...

Wie seht ihr das?

Hier noch ein Bild

nano25.jpg

1. Ich seh keine umfrage.
2. kann man im newsthread doch genau so gut über das design diskutieren, was du bereits getan hast ;)
3. ist doch einfach apple, wie man es kennt und schätzt. sieht chic aus. aber mein zen micro würd ich nicht eintauschen wollen.

Also ich finde es ist ganz einfach Geschmackssache! Zudem finde ich, dass es optisch der erste iPod ist der mir ganz gut gefällt! Ist vll. ein wenig zu lang geraten, aber z.B der Metallic Look der Rückseite ist umwerfend! Allerdings hat der Nano bzw. das Material, das ihn so schick macht den Nachteil, dass die Oberfläche wohl nicht lange von Kratzern verschont bleiben wird! Gerade ein Gerät was ich ständig mit mir rumschleppe sollte da etwas robuster sein in der Hinsicht! Sicher, ich kann das Ding in einer dieser Tupperwaren von Apple verstecken, aber dann hab ich ja auch nichts mehr von der Optik! Gebürstetes Aluminium wäre hier wesentlich sinnvoller gewesen.

Fazit: Sieht schick und sehr hochwertig aus, für den Heavy-User imo aber weniger geeignet!

Natürlich ist es Geschmackssache, allerdings gibt es da schon Unterschiede. Ein guter Designer sollte den Geschmack von vielen Treffen und ein schlechter kann das eben nicht. Mit dieser Umfrage würde ich gerne herausfinden, ob mit dem Ding wirklich der "Allgemeine Geschmack" getroffen wurde, ich kann mir das nämlich nicht so recht vorstellen. :freak:

PS: Ich finde überigens den Vorgänger genauso "unschön".

Wie oben bereits angesprochen, gibt es einen Newsthread zum iPod nano, in dem auch schon über das Design diskutiert wird. Ein gesonderter Thread ist dazu nun wirklich nicht nötig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben