wie findet ihr das NZXT Apollo Gehäuse? Erfahrungen?

V

Viper2020

Gast
hey

wollte mal wissen, was ihr zu diesem Gehäuse sagt?

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=194712

Sieht nicht schlecht aus, ist mal was anderes, als immer nur silber oder schwarz

Für Luft ist auch gesorgt, Funktionalität scheint auch super zu sein, wegen den Klemmdingern für Laufwerke und Steckkarten!

Also was sagt ihr?
Oder hat es ggf. einer? Und kann mir seine Erfahrungen mitteilen??

MfG

Habe einen meiner PC's im NZXT Apollo. Ich bin voll zufrieden damit und kann es als Midi-Tower empfehlen!

Raumangebot ist ausreichend, leiser Betrieb - ich höre keine Lüfter, nichts virbriert, die Innentemperatur ist in Ordnung (mit meiner Konfig Q6600/8800GTS im Schnitt um die 30-35°C Luft-Chassis-Temp), es ist sauber verarbeitet und für's Auge ist es auch ansprechend.

Einige Test's findest du hier, falls nicht schon bekannt:

Link 1
Link 2
Link 3

und hier 2 Reviews als Video bei Youtube:
Link 4
Link 5

Zuletzt bearbeitet:
Außer der Optik ist das Gehäuse schon ziemlich Standard. Schraubenlose Montage über Laufwerksschienen bieten heutzutage teilweise auch schon Billiggehäuse für ein paar Euro. Ein erweiterbares Lüftungssystem z. B. über Lüfter an der Ober- oder Unterseite ist auch nicht vorhanden. Es gibt Gehäuse in dieser Preisklasse um 90 Euro, die da einfach mehr bieten.

Ansonsten soll es aber laut diversen Tests recht gut verarbeitet und konzipiert sein. Wenn es optisch Deinen Geschmack trifft machst Du wohl nicht viel falsch.

Meinen persönlichen Geschmack kann dieses Gehäuse jedoch in keinster Weise ansprechen, da es eine bunte Plastikoptik :rolleyes:, ein Seitenfenster :freak: und eine Frontklappe :mad: hat. Gerade Frontklappen empfinde ich als zutiefst unpraktisch.

MfG Tuem

hey

danke für die links, kannte die noch nicht

also es spricht ja vieles für das gehäuse, werde es mir nochmal überlegen

aber sieht doch schon geil aus ;)

naja mal abwarten

Zurück
Oben