Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn du wert auf ein leises gehäuse legst dann würde ich dir ein lian li empfehlen wenn du schon bis zu 200€ ausgeben willst was ja selbst dafür noch ein bischen viel ist
Gehäusekauf ist neben der Funktionalität halt Geschmackssache - und da sind die Geschmäcker halt verschieden.
Und wenn's denn nach meinem Geschmack geht - ich mag es überhaupt nicht - um es mal noch human auszudrücken, da ich es einfach nur schlicht ála LianLi oder Antec P180/182, Cooler Master ATCS 840 mag.
Ein PC wird durch Geblinke und Geleuchte um genau 0,0% schneller. Jedoch können Gehäuse bei sinnvoller Aufteilung und techn. guten/ sinnvollen Features leiser und auch meistens kühler sein, was z.B. von den o.g. Gehäusen/ Firmen sehr gut umgesetzt wird.
also wie schon gesagt aussehen ist geschmacks sache
weswegen hab ich 300€ fürs gehäuse ausgegeben?, weils gut aussieht
wo ich bei dem gehäuse allerdings ein problem sehe, ist die tatsachen das is diesem gehäuse kein airflow entsteht sondern die luft einfach irgendwie,
und das das ding bestimmt lauter ist als ein düsen jet^^
Ein Antec Twelvehundred ist auch cool. Jedoch würde ich in der Preisregion zu einem LianLi greifen..
Vom Style her finde ich das HAF merkwürdig...aber markant und irgendwie...kraftvoll. LianLi sieht nur edel aus, ansonsten langweillig, da fehlt der Biss!
Das Guardian ist auch cool, gefällt mir sehr, jedoch wäre für mich die P/L nicht so gut, da würde ich dann doch lieber ein anderes Case wählen...