Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kauf dir des modding case weiter unten --- sieht geiler aus )
und netztteil - hmmmm ich würd ab nem 1000er schon min. 300 Watt nehmen --- aber eigentlich kommt man mit 350 Watt mit allen aktuellen Prozessoren und Grakas klar, bleibt halt nur abzuwarten wie des dann mit der GForce 5 aussieht - ob die nich min ein 400 Watt Netzteil bräuchte.
Toll verarbeitet ist er aber nicht ich hatte mal das gleiche gehäuse habe damals incl. 300w at netzteil aber nur 75DM dafür bezahlt.
Ansonsten hat man aber ne menge Platz.
ich hab zuhause einen chieftec midi tower silber....muss sagen die sind einfach toll.
du kannst mit wenig schrauben alles montieren. was mir besonders gefallen hat, ist der ausnehmbare harddisk käfig, die cooler halter....etc.....das ist so toll und einfach....wirklich....und die verarbeitung ist megamässig
den bildern nach zu urteilen ist das ein vertreter dieser sehr schlecht verarbeiteten billig gehäuse. wackelig, scharfe kanten und trotz big-tower nicht besonders schön einzubauen. wir hatten sowas mal im laden.....eine katastrophe. gib lieber ein paar euro mehr aus für ein gutes gehäuse.....das kannst du ja immer beibehalten, selbst wenn du die komponenten änderst.....ein chieftech oder sowas in der art ist immer die bessere wahl. schau doch mal hier oder hier rein.....da findest du auch gute netzteile. ein anständiges 350W netzteil reicht in den meissten fällen auch aus!