Wie findet ihr dieses Blog-Theme?

Wie findet ihr dieses Blog-Theme?

• Super!

Stimmen: 12 24,5%
  • Gut

Stimmen: 19 38,8%
  • Naja

Stimmen: 12 24,5%
  • Das Theme passt nicht zum Inhalt

Stimmen: 1 2,0%
  • Scheiße

Stimmen: 5 10,2%

• Umfrageteilnehmer
    49
Ja Unknown schrieb:
Zum Thema: Sicher das das Headerproblem auflösungsunabhängig ist? Ich hätte sonst vermutet dass es evtl was mit der Widescreen Auflösung zu tun hat, wenn sonst niemand was diesbzgl bemängelt.

Ich hab 19", kein Widescreen und das Logo ist trotzdem abgeschnitten - hat also wirklich nix damit zu tun.

LaSs-kNaTtErN schrieb:
(...) ich habe jetzt den Link herausgenommen. Kann den der Artikel ohne Link immer noch "gefährlich" für mich sein?

Ich kenn mich mit der Gesetzgebung nicht gut genug aus um dir 100ig zu sagen ob dir das "gefährlich" werden kann, aber wenn du sicher gehen willst nimm den Namen der Seite komplett raus oder zensiere ihn á la G**gl* - obwohl ich persöhnlich stark bezweifle das die alleinige Nennung des Namens strafbar ist.

Du kannst ja mal den Namen der Suchmaschine in eine Suchmaschine eingeben und sehen was die so ausspukt. Wenns viel ist, wirds wohl kaum strafbar sein ;)

Edit: Was das Logo angeht vermute ich dass es an den CSS Styles deines Themes liegt.

Finde es auch sehr gut gelungen! Auch der Aufbau gefällt mir sehr gut!

Würde jedoch das Template noch teilweise übersetzen. z.B. "Read the rest of this entry".
Ist bei den Wordpress Themes relativ einfach!

Zurück
Oben