Wie findet ihr Forumbase??

Wie findet ihr Forumbase???

• 1 sehr gut

Stimmen: 22 57,9%
  • 2 gut

Stimmen: 11 28,9%
  • 3 ganz ok

Stimmen: 3 7,9%
  • 4 geht so

Stimmen: 0 0,0%
  • 5 nicht gerade berauschend

Stimmen: 0 0,0%
  • 6 was mache ich eigentlich noch hier?

Stimmen: 2 5,3%

• Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .

Breiti

Ensign
Also erst ma Hallo!

Ich finde forumbase super es ist gut gemacht das alles in einzelne themen und so unterteilt ist und da sind dann für den jeweiligen abschnitt jedes ma auch noch die moderatoren welche für ordung sorgen. Sehr gut gefällt mir auch der marktplatz dort kann man gut seine sachen loswerden oder auch etwas bestimmtes finden. Genug neues kommt ja immer dazu. dann mach ich jetzt mal schluss aber das war natürlich nicht alles was ich da jetzt gerade aufgezählt habe da gibt es noch mehr aber ihr könnt ja auch noch was dazu schreiben.

MFG breiti

Wie findet ihr die dauernden Umfragen?

1. Schei**e []
2. Schei**e []
oder, last but not least,
3. Schei**e []
?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit Forumbase bis jetzt immer top zu frieden gewesen. Stimmungsschwankungen auf Dauer sind aber normal, solange sich das alles wieder elgt und das würde sich auch, schließlich hab ich das hier nicht mit Kindergarten reifen Kinder zu tun....hoffe ich mal, oder doch ? *gg*

*Scherz!*

Mfg HardFreak

Forumbase ist der letzte Dreck.

Darum poste ich auch so viel hier. :D

Was erwartest du denn für Antworten ?
Wers scheiße findet, der wird die Umfrage hier wahscheinlich gar nicht zu sehen bekommen, weil er sich anderswo rumtreibt.

Vielleicht sollte man mal ne Begrenzung von einer Umfrage/Monat/User einführen:p
@Breiti: Arbeitest Du zufällig an irgend nem wissenschaftlichen Institut für Meinungsforschung?:D

Ich stehe mit Forumbase auf
Ich ess Mittag mit Forumbase
Ich gehe mit Forumbase ins Bett
Ich schlafe mit ... Das würdet ihr gern wissen :D

The Only one = Forumbase
noch Fragen:volllol:

Original erstellt von mosquito
Ich schlafe mit ... Das würdet ihr gern wissen :D

Wissen wir doch, mit Forumbase natuerlich ? :evillol:

Ehrlich gesagt, diese SINNLOSE Umfrageflut, geht mir gehörig auf den Senkel...man hat wirklich manchmal das Gefühl, das der Pisa Report real ist...

Noch was dazu, wie man Forumbase findet..ganz einfach, im Browser oben, unter Adresse..https://www.computerbase.de/forum/ eingeben und schon hat man Forumbase gefunden..;)

MfG Fairy

Zuletzt bearbeitet:
Tag Leutz!
Ich finde Forumbase jetzt gut weil ich damals ein fehler im Profil hatte ich konnte nie mein Profil oder Benutzerbild ändern ! Aber seitdem die neue software bei Forumbase ist Läuft alles SUPER! Deswegen ne glatte 1 !
Bye
Nelly

Ich hab mal "sehr gut" eingegeben .

ForumBase hat keine Schwachstellen und viel Funktionen , die andere Foren nicht haben .

Das mit den Umfragen gibts sich auch wieder.
Jetzt kommt dann Weihnachtszeit viele neue REchner
viele neue Probleme und Lösungen

Lol...kann ich mich Blutschlumpf nur anschliessen....finde Forumbase so !"§$§$%&....

deswegen poste ich hier auch täglich...

Und wieder eine sinnlose Umfrage mehr...

Tja, dieser Umfragetismus scheint ein Virus zu sein, aber keine Sorge, gegen einen Virus kann man was tun ;) dafür sind wir ja da.....

MfG Fairy

Zurück
Oben