Wie Forceware Treiber Deinstallieren?

Dominator

Lt. Junior Grade
Hi
Kann mir einer sagen wie ich mein Forcewarte Treiber (66.81) Deinstallieren kann ?
Ich finde kein eintrag bei software.
Im NVidia Ordner ist noch mein alter 61.77 ,denn wollt ich wieder aktivieren,geht das?
Oder muss ich denn 61.77 wider drüber bügeln.

PS:Meine Leadtek 6800 @16/6 bringt mit denn 61.77 mehr,mit 61.81 hab ich überall performance einbüssen ausser bei 3dmark 05 (3689 Punkte)

Hab erst seit 4 Tagen ne Nvidia ;)

Zuletzt bearbeitet:
lad dir mal driver cleaner oder reg-cleaner runter.mit denen kannst die treiber deinstallieren.die tools gibts hier auf computerbase im downloadbereich.soweit ich weiß kannst du die alten nicht wieder reaktivieren.wenn man neue treiber installiert sollten normal die alten korrekt deinstalliert sein.die 61.77 gibts glaub ich bei giga.de im downloadbereich.
hoffe hab geholfen.

MfG

chaosbimpf

da musste aber nich auf giga.de gehen um den 61.77 zu downloaden! Da muss man sich registrieren vorher !
Einfach auf nvidia.de gehen !!!
Und wie mein Vorredner bereits sagte, der alte Treiber muss komplett und sauber entfernt werden, bevor man einen neuen drauf spielt !

Zuerst den Treiber ganz normal über Systmsteuerung => SOftware und im Gerätemanager deinstallieren und dann im abgesicherten Modus DriverCleaner ausführen.

Normal muss ein Eintrag unter Software vorhanden sein.
Steht das wirllich kein Eintrag mit "Nvidia Drivers"?
Wenn nein, gehe in den Gerätemanager und deinstalliere den Treiber manuell.
Den Drivercleaner würde ich nicht benutzen, viele haben sich bereits ihr System mit dem Tool zerschossen.

Hi
ich hab denn Treiber einfach mit Drivercleaner gelöscht ging einwandfrei (auch wenns vielleicht nicht die beste methode war :)

Zurück
Oben