• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie funktionieren battlefield 3 cheats?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andymiral

Lt. Commander
Hallo Leute,

ich selber spiele immer cheatfrei und kann auch nicht verstehen wieso leute online cheaten müssen...

jedenfalls gabs schon in Bad Company 2 viel gejammer über cheater. In battlefield 3 scheints ja auch welche zu geben. Ich hab mich nie wirklich damit befasst

aber jetzt will ichs genauer wissen: Welche art von cheats werden denn verwendet und wie funktionieren diese? welche vorteile hat der cheatuser?

Ein paar infos wären nett, thx

1. geld ausgeben.
2. programm laden.
3. gebannt werden.

4. wieder geld ausgeben und sämtliche verlorenen EA-Titel kaufen.

5. repeat.

Bulletchief schrieb:
1. geld ausgeben.
2. programm laden.
3. gebannt werden.

4. wieder geld ausgeben und sämtliche verlorenen EA-Titel kaufen.

5. repeat.

na aber hallo:volllol:

na das meint ich eigentlich nicht :p

ich meine, welchen vorteil hat der cheater im spiel?

kann er durch wände sehen? muss er noch zielen? zielt sein pc automatisch?
was is möglich, was wird genutzt?

Und wieso ist es so kompliziert cheater fernzuhalten?

du glaubst hoffentlich nicht im ernst jemand erklärt dir des ganze in sachen cheaten hier genau, gibt dir dann noch die links dazu.... usw. usw. mir drängt sich da ein verdacht auf.

|SoulReaver| schrieb:
du glaubst hoffentlich nicht im ernst jemand erklärt dir des ganze in sachen cheaten hier genau, gibt dir dann noch die links dazu.... usw. usw. mir drängt sich da ein verdacht auf.

kriegt man nach ner min googeln auch raus

fps games machen doch erst so richtig spaß wenn man cheatet oder nicht
:eek:

Cheats werden von Leuten mit winzigkleinen Schniepeln gemacht, für Leute mit noch kleineren Schniepelchen. Gemeinsam erreichen dann Cheat-Coder mit Cheat-Nutzern wenigstens die Hälfte der Schniepelgrösse eines Durchschnittschinesen. Bleibt fair, Minischniepels können doch nichts für ihre Anatomie!

Es ist ohnehhin das falsche Unterforum. Aber davon ab: Google war keine Hilfe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben