Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Eeeendlich kann man als Infanterie den Hubschaubern aka flying rambos Feuer unterm Arsch machen. Gabs auch viele Tränen seitens Piloten sollte aber so sein, denn so was wie 100/1 k/d will ich nie wieder sehen. Und in BF3 war das des öfteren so.
Erstmal abwarten. RPGs können nicht mehr locken, die Lock-Distanz wurde generell verringert, Lock-Treffer machen nur noch max. 90% Schaden, Stinger machen nur 35% Schaden, etc. pp.
Das ist in BF3 ein bug. Bei dir kommt nur ein schuss an, der gegner heizt aber ein magazin auf dich. Der Bug war in einem Patch sogar so stark, dass es immer nur so war. Mittlerweile kommt er nur noch teilweise vor...
Vor allem gefiel mir der Scout in der BF4 Beta. Endlich kein stationäres SOFLAM mehr, sondern man hat das Teil mobil dabei und kann so den einen oder anderen Helikopter herunterholen. Einmal markiert und schon fliegen die Raketen Allgemein hatte ich den Eindruck, dass das Game schon in der Beta wesentlich besser zu spielen war. Und das Tauchen sollte man auch nicht vernachlässigen