rosenholz schrieb:Sehe da kein Problem! Ich zocke auch auf einer Radeon 9800 Pro Bf3.
call of duty 4 hab ich mit der radeon 9800 pro auch lange gespielt. ging aber meine ist besser und auch leiser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rosenholz schrieb:Sehe da kein Problem! Ich zocke auch auf einer Radeon 9800 Pro Bf3.
freyny80 schrieb:Das Netzteil hat keinerlei Schutzschaltungen! Wenn es abraucht, geht auch der Rest Deiner (teilweise neuen) Hardware über den Jordan...
messias schrieb:BF4 ist, zumindest für mich noch nicht kaufenswert. Wenn ich mir die Beta so ansehe, bin ich mir noch nicht sicher ob es das wert ist dafür den vollen Preis zu zahlen.Du schreibst du hast wenig Geld, dann würde ich darüber nachdenken, ob sich nicht BF3 mehr lohnt, weil es einfach billiger ist und quasi fast BF4 ist. Wie gesagt mich haut die Beta noch nicht vom Hocker, also bleibt es deine Wahl. Zur Hardware, nun die ist wirklich suboptimal, eine Über-Cpu und eine Grafikkarte, die deinen Spielspaß deutlich begrenzt.
Da das Kind hier nun in den Brunnen gefallen ist, was spricht gegen BF3, wenn du es für 15€ bekommst und eine Grafikkarte die dich weitere ca. 70€ kostet, das erhöht den Spielspaß und du bist "nur etwas" über dem Budget für BF4.
Das wäre ein Kompromiss, der sich auch für weitere Spiele lohnen würde.
Und das kannst du auch so gut beurteilen nach der kurzen Zeit in BF3 und einer Beta-Version von BF4 mit nur einer Map...chucky3 schrieb:ich hab jetzt B3 das basisgame und ich finde ist das gleich wie B4
Wie auch in BF 1-3, drauf stehen und warten.chucky3 schrieb:ah wie use ich das hilfe kit mit welcher taste kann das irgentwie nicht aufheben
Jokeboy schrieb:@chucky3
Ich habe BF3 seit Release und BF4 Beta gespielt. BF3 habe ich 40h gezockt und die BF4 Beta 30h, für mich spielt sich BF4 doch angenehmer als der 3er.
domidragon schrieb:Sniper können nun ja einiges mehr. Auch endlich mal paar teamaktionen und nicht nur campen und auf ne gute KD warten...
es ist einiges schwerer geworden, etwas zu treffen. das ganze gameplay ist etwas langsamer und vor allem smoother.
Viele kleine details wurden deutlich verbessert.
.
was können sniper mehr. hab leider nur Sani gespielt und genossen das ich eine Panzerfaust hatte oder eine Luftabwehr rakete hab zu kurz gespielt um genau darauf zu achten. bei B3 bekommt man leider keine
das das gesamte game schwerer geworden ist also langsamer zu spielen ist mir auch aufgefallen.