Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ob es was besseres gibt? kommt darauf an.
Bei manchen Handytarifen ist Spotify Traffic inkludiert. Musik gibts auch von Google, Amazon oder Soundcloud.
Wo man was für sich findet, die Entscheidungsfindung kann man Dir nicht abnehmen.
Benutze es seit ca. 6 Monaten so gut wie täglich.
Ob es besseres gibt --> keine Ahnung aber ich bin absolut zufrieden.
Ich glaube man kann monatlich kündigen wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
Du kannst Songs downloaden z.B. aufs Handy aber nur mit der spotify app abspielen somit sparst du Datenvolumen.
Bezahlung mache ich via Kreditkarte
ich zahle 9,99 € per paypal und höre das worauf ich lust habe, die auswahl ist enorm, auch ausländische musik ist breit vertreten. kenne mich mit der apple-version nicht aus, denke aber daß die win+android version mehr auswahl hat.
du erhaöst den Service für den du bezahlst: musik hören sofern du online bist. Spotify hat ein sehr gutes Image was auch Millionen positiver Erfahrugnen schliessen lässt. Vielleicht ists auch einfach nur der billigste Musikstreamingdienst...
Wenn du Apple Geräte nutzt wäre Apple Music besser.
Ansonsten denke ich nicht dass es Alternativen gibt die an Spotify heran reichen vom Angebot und der Umsetzung her.
Ich nutze Spotify seit 6 Monaten in der kostenlosen Version und abgesehen von gelegentlichen Werbeeinblendungen und dem Umstand, das die Songs eines Albums nur geshuffelt wiedergegeben werden (also nicht in Reihenfolge) bin ich für meinen Teil zufrieden.
Für Hochzeiten o. Ä. solltest du Premium nehmen.
Für zu Hause Berieslung reicht die Standard-Desktop-Qualität. Ausnahme: Du hast eine gute Hifi-Anlage.
Registriere dich einfach mal für den Gratis-Account. Ist ja jetzt kein Office 365 Probeabo das du abschließt...
bevor die Frage auch noch kommt:
das L und R auf den Kopfhörer steht für Links und Rechts, im Idealfall kommen somit beide in die jeweilige vorgesehene Körperöffnung (Ohren). diese befinden sich zu 90% Wahrscheinlichkeit an deinem kopf.
Heute ist der Kundenschutz schon so weit, dass für den Kunden ersichtlich sein muss, was er am Ende zahlt, einfach und ersichtlich. Da darf nichts versteckt werden. Ansonsten bekommen diese Dienste einen sofort mit der Klage-Schaufel einen gewatscht. Und Spotify gehört zu den größten Anbietern, die werden sicherlich nicht irgendwas schief mauscheln.
Da sind eher die Provider, da Spotify meist das Datenvolumen bei mobiler Nutzung plättet, ein Dorn im Hintern des Kunden.
Ansonsten AGBs ausdrucken und lesen. Die Jugend von heute, lernen Lichtgeschwindigkeit zu berechnen in der 4ten Klasse, aber keinen Vertrag auszufüllen. =)