Folgende Situation:
Hab keine Garantie mehr und wollte mal selber meinen Laptop entstauben.
Hab alles aufgemacht und ihn entstaubt und wieder alles zusammengeschraubt.
Nun schaltet er sich nicht mehr ein, außer die LED-Lichter. (öfter wieder aufgeschraubt und nachgesehen, ob ich etwas ausgelassen bzw. locker ist, jedoch ohne Erfolg)
Hab´s beim Hartlauer gekauft und möchte ihn nun einschicken.
Nun möchte ich wissen wie das alles abläuft, denn ich weiß nicht was meinem Laptop fehlt und ich möchte wissen, mit welche Höher Kosten ich rechnen muss.
Es kann nur ein Wackelkontakt sein oder auch ein Schaden beim Motherboard etc.
Werden sie mir vorher melden was meinem Laptop fehlt und erst "nach meiner Zustimmung" den Austausch durchführen?
Denn falls es z.B. um einen Schaden beim Motherboard handelt wird es richtig teuer und dann möchte ich mir lieber ein neues Gerät kaufen.
Falls es dem so ist, dass sie mir den Schaden vorher melden und ich es dann ablehne weil - zu teuer, müssen da schon die Arbeitsstunden bezahlt werden oder? Und wie hoch wären diese ca. in meinem Fall?
Wie läuft das alles ab und welche Möglichkeiten habe ich da?
Bitte jede Frage beantworten. Würde mir erhebliche Kosten und Zeit ersparen.
lG
Hab keine Garantie mehr und wollte mal selber meinen Laptop entstauben.
Hab alles aufgemacht und ihn entstaubt und wieder alles zusammengeschraubt.
Nun schaltet er sich nicht mehr ein, außer die LED-Lichter. (öfter wieder aufgeschraubt und nachgesehen, ob ich etwas ausgelassen bzw. locker ist, jedoch ohne Erfolg)
Hab´s beim Hartlauer gekauft und möchte ihn nun einschicken.
Nun möchte ich wissen wie das alles abläuft, denn ich weiß nicht was meinem Laptop fehlt und ich möchte wissen, mit welche Höher Kosten ich rechnen muss.
Es kann nur ein Wackelkontakt sein oder auch ein Schaden beim Motherboard etc.
Werden sie mir vorher melden was meinem Laptop fehlt und erst "nach meiner Zustimmung" den Austausch durchführen?
Denn falls es z.B. um einen Schaden beim Motherboard handelt wird es richtig teuer und dann möchte ich mir lieber ein neues Gerät kaufen.
Falls es dem so ist, dass sie mir den Schaden vorher melden und ich es dann ablehne weil - zu teuer, müssen da schon die Arbeitsstunden bezahlt werden oder? Und wie hoch wären diese ca. in meinem Fall?
Wie läuft das alles ab und welche Möglichkeiten habe ich da?
Bitte jede Frage beantworten. Würde mir erhebliche Kosten und Zeit ersparen.
lG