Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie gesund lebt der FB-User?
- Ersteller Tonntonno
- Erstellt am
Smars
Cadet 4th Year
1. Nicht Raucher (wobei Passiv Raucher es eigentlich besser treffen würde)
2. Fertigessen und Sandwiches wegen Faulheit für mich selber was ordentlich zu kochen
3. Zwar unregelmäßig aber in der Woche bis zu 3 mal Fitnessstudio und am Wochenende nen bisschen Kampfsport mit Freunden
2. Fertigessen und Sandwiches wegen Faulheit für mich selber was ordentlich zu kochen
3. Zwar unregelmäßig aber in der Woche bis zu 3 mal Fitnessstudio und am Wochenende nen bisschen Kampfsport mit Freunden
jonesjunior
Lt. Commander
Heftig!Ca. 30 Zigaretten pro Tag
---
1. Nichtraucher
2. generell gesunde Ernährung, aber auch mal gerne Burger King, Döner...
3. Sport mind. 2x mal die Woche, eher 3mal und dazu noch zusätzlich 2x bisschen Krafttraining zu Hause
70kg bei 1,77m (17Jahre alt)
Trotzdem fühle ich mich oft sehr unwohl, z.B. wenn ich wegen einer Verletzung eine Woche kein Sport mache oder innerhalb von wenigen Tagen zu viel Ungesundes esse. Dann plagt mich das schlechte Gewissen...
Zuletzt bearbeitet:
BLACK COCKS 2
Lt. Commander
1)
Nichtraucher, der Geruch ekelt mich auch auf 1 Km entfernung O.o
2)
Sehr viel Obst, etwas Gemüse und lecker Gekochtes (Türkisches Essen).... (Kein Döner
)
Und Trinken tue ich Energy Drink´s, Wasser, Lipton Eistee Zero, Kaffee
3)
Mit dem Fahrrad circa. 5Km Täglich.
Jeden zweiten Tag circa. 2,5 Km Joggen,
Krafttraining zu Hause,
Mit Freunden Basektball spielen
(189cm, 76KG, 14 Jahre alt (sehe aber aus wie 18 ^^)
Nichtraucher, der Geruch ekelt mich auch auf 1 Km entfernung O.o
2)
Sehr viel Obst, etwas Gemüse und lecker Gekochtes (Türkisches Essen).... (Kein Döner
Und Trinken tue ich Energy Drink´s, Wasser, Lipton Eistee Zero, Kaffee
3)
Mit dem Fahrrad circa. 5Km Täglich.
Jeden zweiten Tag circa. 2,5 Km Joggen,
Krafttraining zu Hause,
Mit Freunden Basektball spielen
(189cm, 76KG, 14 Jahre alt (sehe aber aus wie 18 ^^)
D
DirtyHarry91
Gast
Molex4pin schrieb:1)
Nichtraucher, der Geruch ekelt mich auch auf 1 Km entfernung
14 Jahre alt
mit 14 hab ich noch genauso gedacht wie du jetzt
Aber warte mal bis Feiern gehen interessant wird, oder auf der Arbeit ständig kleine Pausen fürs Rauchen stattfinden...man wird praktisch reingezogen. Ich will aber eigentlich auch wieder aufhören. Fällt mir nur so verdammt schwer
jonesjunior
Lt. Commander
Sehe ich genauso, aber Passivrauchen ist fast unvermeidbar, finde ich...
L
Laggy.NET
Gast
Nichtraucher
Ernährung eigentlich zimlich schlecht, viel Fleisch und fast food ähnliches essen, da ich bis auf Kartoffeln und Spinateintop kein Gemüse mag. Ganze Gemüsestückchen bekomm ich einfach nicht runter - egal was es ist.
(wobei Pizza, Currywurst und Burger relativ selten vorkommen, da zuhause gekocht wird)Dafür esse ich gerne sämtliche Obstsorten.
Sport mache ich auch nicht, wobei ich sagen muss, dass ich es aktuell nicht unbedingt notwendig habe. Ich bin zwar nicht gerade sportlich, aber von nem "schlappschwanz" bin ich noch sehr weit entfernt.
Mal sehen, bis zu welchem Alter ich das machen kann ohne zuzunehmen. Denn das Gewicht bleibt seit Jahren im Idealbereich.
Ernährung eigentlich zimlich schlecht, viel Fleisch und fast food ähnliches essen, da ich bis auf Kartoffeln und Spinateintop kein Gemüse mag. Ganze Gemüsestückchen bekomm ich einfach nicht runter - egal was es ist.
(wobei Pizza, Currywurst und Burger relativ selten vorkommen, da zuhause gekocht wird)Dafür esse ich gerne sämtliche Obstsorten.
Sport mache ich auch nicht, wobei ich sagen muss, dass ich es aktuell nicht unbedingt notwendig habe. Ich bin zwar nicht gerade sportlich, aber von nem "schlappschwanz" bin ich noch sehr weit entfernt.
Mal sehen, bis zu welchem Alter ich das machen kann ohne zuzunehmen. Denn das Gewicht bleibt seit Jahren im Idealbereich.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: