Wie gesund lebt der FB-User?

Wie gesund lebt der FB-User?

• Raucher ; ernähre mich schlecht ; kein Sport

Stimmen: 35 6,2%
  • Raucher ; ernähre mich schlecht ; mache Sport

Stimmen: 24 4,3%
  • Raucher ; ernähre mich gut ; kein Sport

Stimmen: 24 4,3%
  • Raucher ; ernähre mich gut ; mache Sport

Stimmen: 35 6,2%
  • Nichtraucher ; ernähre mich schlecht ; kein Sport

Stimmen: 69 12,2%
  • Nichtraucher ; ernähre mich schlecht ; mache Sport

Stimmen: 127 22,5%
  • Nichtraucher ; ernähre mich gut ; kein Sport

Stimmen: 95 16,8%
  • Nichtraucher ; ernähre mich gut ; mache Sport

Stimmen: 155 27,5%

• Umfrageteilnehmer
    564
So richtig keine der Antworten.

Nichtraucher, Nichtrinker (vielleicht 1 Bier im Monat), Ernährung so halb halb, mittlerweile wieder regelmässig joggen sowie regelmässig Fitnessstudio seit längerem

Haha, bin grad aufgestanden. (14:00 Uhr)
Hab mir grad eine Fleischkassemmel und ein Cola zum Frühstück gekauft.
Danach werd ich eine Rauchen.
Dann 5 Stunden online pokern und mich nur auf dem Weg zur Toilette bewegen.

Trotzdem bin ich gut gebaut. Sollte wohl aber was ändern damit das auch so bleibt.

1. Raucher
2. ausgewogen, Salat ist kein Fremdwort für mich, ebenso aber auch die Pizza/Burger nicht. Getrunken wird das was auf den Tisch kommt. Von Wasser über Cola nach Bier zuück zur Milch mit Kaffee drinnen...

3. Sport ist Mord! Aber bei 1,85m wiege ich gerade noch so 67kg - also rank und schlank.

(1)
nichtraucher

(2)
Trinke kein Alkohol, bin seit einem Monat auf einer selbst auf erlegten null zucker Diät.
Ansonsten ernähre ich mich wohl eher ungesund. Manchmal Fastfood.

(3)
Sportlich gesehen ist weniger geworden aber 1-2 mal die Woche schaffe ich zum Boxtraining.

Naja, so ganz kann ich das Ergebnis der Umfrage nicht verstehen.
Nur weil einige unter euch ab und an mal ein Blatt Salat vom Big Mac zwischen die Zähnchen bekommen, heißt das nicht sie würden sich gesund ernähren.

1. Ne Schachtel am Tag

2. Ich denke so ganz und gar nicht.
Mc Donald`s oder der Pizza man um die Ecke decken 60% und der Rest sind Kornflakes mit viel Zucker oder Brot mit Eiersalat.

3. 1x die Woche gibt es ein 90 Minuten Fußballspiel im Dauereinsatz (ohne Training in der Woche)

Durch eine Hervorragende Verbrennung bringe ich mit ca 1.74m genau 70Kg auf die Waage.

Habe bis vor ca. einem Jahr, 2 Jahre Krafttraining mit einem GESUNDEM Ernährungsplan eingehalten.

Einigen von euch glaube ich ihre Antwort, jedoch sollte der Rest sich vllt. mal von nem gutem Freund beurteilen lassen und sich seine eigene Bewertung nochmal überlegen. ;)

Edit: Einen Arzt besuch im Bezug auf Krankheit hat es nur einmal vor ca. 8 Jahren gegeben.
Sonst wegen Brüchen, Rissen usw.

Zuletzt bearbeitet:
das mit dem arzt ist eher falsch. es ist kein problem sich ab und zu mal durchchecken zu lassen.. im gegenteil....

gerade der stolz vieler männer lässt krankheiten erst viel zu spät erkennen.... das motto "ein indianer kennt keinen schmerz" ist da fehl am platz.

Hey Christi,

wie gesagt, im Bezug auf Krankheit.
Sich durchecken zu lassen bzw. den Zahnarzt einen halbjährlichen Besuch abzustatten zähle ich ja nicht dazu.
Gruß

1. nicht raucher
2. Trinke Alk. nur auf anlässe
3. Betreibe Sport, fahr jeden Morgen mit dem Fahrrad zur Arbeit stelle. Ernähre mich ehr von ungesunden Zeug troz das ich viel über gesunde Ernährung weiß. Aber auch öfters mal kann es vorkommen das ich Salate verspeiße, am liebsten den gurken Salat. Bin aber ehr der Typ für Fleisch und für das schnelle Essen. Wenn ich die Zeit hab koch ich mir auch mal was anstendiges, wie z.B. Asia geschnezeltes, Rindsrouladen (bloß keine Kohlrouladen, damit kann man mich Jagen) oder Gnocchi mit viel gemüse. ^^
Natürlich dan auch alles von Hand gemacht also die Gnocchi aus einem Teig.

1. Nicht Raucher
2. Kein Alk. Zu 90 % gesunde, ausgewogene Ernährung. Dazu wird viel Wasser getrunken.
Zucker/Salz/Fettiges wird zum Großteil gemieden genauso wie Fertiggerichte und Fastfood.
Ich denke man kann sich auch in der IT gesund ernähren, man muss nur den Schweinehund ein wenig überwinden. Schließlich möchte ich (und ich denke auch viele andere) möchten nicht mit 50/60 wie eine Tonne aussehen.
3. Sport ja wie Fussball, Schwimmen und Radfahren. Im Winter Squash.

Da ihr den Thread wieder asugegraben habt..

1. nichtraucher, zwischendurch mal 'nen J
2. kein Alkohol Konsum, viel fertig Essen aber 2-3 Mal die Woche wird gekocht. BK,Döner,KFC kommt häufiger vor.
3. Sport 3 mal die Woche Fitness..

1. Nichtraucher
2. Achte auf meine Ernährung, ab und zu aber brauch ich aber auch mal was Fastfood.
3. Sportlich aktiv 50% Kraft- und 50% Lauftraining

1) Rauche keine Zigaretten, nur Shisha (das recht oft)
2) Trinke sehr selten, meine Ernährung ist immer dem Trainingsziel angepasst (Masseplan / Ketodiät im Wechsel)
3) Sport zu 98% Kraftsport (aufwärmen auf dem Stepper zähle ich dazu :D) und 2% Fußball mit Kumpels. :D Sündige sehr selten, und wenn dann niemals McDonalds und co, sondern eher Döner und Chinese. (wobei ich das in der Massephase nicht als schlecht erachte)

Bin 189, in der Topphase 90 kg bei 9% KFA.

das letzte :)

1. Nichtraucher
2. Esse viel und was ich will
3. mache verschiedene Sportarten wie Krafttraining, Joggen, Schwimmen, Radfahren und Motorradfahren

1. Nichtraucher/Nichttrinker
2. ich esse was mir schmeckt und ziemlich gemischt. Obst esse ich keins. Ansonsten viel Fleisch. Wahrscheinlich keine gesunde Ernährung.
3. viel Krafttraining, etwas Ausdauer 176 cm mit 85 kg sind meine Werte, ziemlich austrainiert also :)

1. Nichtraucher/Nichttrinker
2. Vegetarier seit 8 Jahren, extrem gesunde Ernährung, viele Weh-Wehchen verschwunden.
3. Ex-Kampfsportler, Schwarzgurt, nach einem Unfall geht leider "nichts" mehr, max. "Stehzeit" ohne Schmerzen 10 Minuten.

1. Raucher/Trinker
2. ungesundes Essen (wochenende immer döner/bk)
3. sporadisch mal sport

@ DirtyHarry91
Hut ab, Mut zu Leben - was nützt es schon 100 zu werden, wenn man nicht gelebt hat!

Ich bin Nichtraucher, trinke gern Bier & Wein aber nur in Gesellschaft
Esse das worauf ich Hunger habe, achte aber auf Qualität, Junk-Food bestenfalls 2-3x im Jahr wenn ich mit Kumpels unterwegs bin.

Knochen vom Sport in der Jugend ziemlich ruiniert, gehe aber noch nicht am Stock - Rollator, ich komme irgendwann........

Eine ungesunde Lebensweise führt ja nicht automatisch zu einem kürzeren Leben, auch wenn das immer gerne mal behauptet wird und mit wirren Statistiken belegt. Man sollte so leben wie es einem Spaß macht, dann ist die Seele gesund und das garantiert eine langes glückliches Leben viel eher als alles andere :)

Zitat:

"Man sollte so leben wie es einem Spaß macht..."

Und noch dazu:
1. Sportler leben nicht zwangsläufig länger, die sterben nur gesünder.
2. Zum Schluss ist für alle das Ende gleich: Kiste (Urne)

Ansonsten lebe ich so wie der/das Bommel zu Nr. 1+2, allerdings auch/aus Tierschutzgründen.

Dierk

Zurück
Oben