Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HiHi dann müsste ich drei Kaufen, habe noch einen Kumpel, der die in seinen neuen dann auch einbauen wird.
Ich werde mal sehen wie viele er hat. Dann würde ich gerne auch etwas Geld damit rausbekommen, um vielleicht schon für eine Wakü für die Garka zu sparen.
Also ich habe nach her, wenn mein Kumpel ausgeschlafen hat, die Möglichkeit dort mal mit hinzufahren.
260€ GTS 320MB steht auf seiner Liste, die er von dem Händler bekommen hat.
Nun bitte sagt mir mal wie ich das mit dem GTS Revision A03 rauskriege, wo rauf ich da achten muss. Würde ja so eine dann gerne haben. Nur wo steht das? Ist das so wie bei meiner jetzigen rx1950 Pro Extrem?
Stimmt, die neuen Zotac GTS sind Rev A3. Kannst Du aber erst nach dem Einbau sehen, z.B. mit Riva Tuner. Die Zotac Karten kann man relativ gut hochtakten, meine läuft auf 680/2100 und das bei einer Temp von last : 76-80°C, je nachdem wie hoch meine Gehäuselüfter drehen. Also brauchst Du im Prinzip keine WaKü. Alle Kühler der 8800 GTS sind ziemlich gut, und bei einer guten Gehäusebelüftung dürfte es nicht zu Temp Probs kommen.
Gruß
OK danke, denke aber mal das vielleicht die Reste zuerst verkauft werden, so das die A3 noch etwas brauchen.
Aber wie viel Unterschied ist zur Ati 2900 nun zur GTS gegeben alleine der Preis der Ati sagt mir lieber wieder Ati. Hatte immer Ati, möchte treu bleiben, auch bei schlechten Zeiten. Nur wenn alles nichts hilft, muss man auch abschied nehmen, es gibt aber sicher auch ein Wiedersehen.