Wie groß ist der Unterschied ...

wir haben hier nen traktor mit 40PS
und ein motorrad mit 50

der unterschied ist ja nun wirklich nicht so gewaltig

-.-

Der Thread zeig nur mal wieder, dass man es mit Ironie auch übertreiben kann.

Kauf dir die 8800 GTS mit 640 Mb Speicher, wenn du das Geld hast.

Und wenn du leiber ein wenig sparen willst die 8800GTS 320MB aber auch nur wenn du mit maximal 1280x1024 spielst

EDIT: man ises spät ^^

Jop habe vom Händler ein Angebot für 260€ bekommen wenn ich mir eine GTS Kaufe mit 640MB.

Aber A03? Wie was wo steht das muss ich beachten? Wo kann man so eine Bestellen?

mfg

Tom

260€ für eine 8800 GTS 640MB?
Das ist ein sehr gutes Angebot, kannste nicht 2 kaufen und mir die eine dann weiter verkaufen?

HiHi dann müsste ich drei Kaufen, habe noch einen Kumpel, der die in seinen neuen dann auch einbauen wird.

Ich werde mal sehen wie viele er hat. Dann würde ich gerne auch etwas Geld damit rausbekommen, um vielleicht schon für eine Wakü für die Garka zu sparen.

mfg

Tom

lol, ja dann kauf drei^^.
Das genauere klären wir dann besser per pm/icq, sonst ist der thread gleich voll mit leuten die auch eine wollen.

frag beim händler nochmal nach, ob die wirklich 640mb ram hat oder doch nur 320 mb.
sonst wären die 260€ wirklich sehhhhr gut.

Jop werde mich bei Ihm mal durchfragen, mal sehen wie viele er da hat.

Werde sehen das ich Morgen mal bei ihm vorbei komme.

mfg

Tom

Also ich habe nach her, wenn mein Kumpel ausgeschlafen hat, die Möglichkeit dort mal mit hinzufahren.

260€ GTS 320MB steht auf seiner Liste, die er von dem Händler bekommen hat.

Nun bitte sagt mir mal wie ich das mit dem GTS Revision A03 rauskriege, wo rauf ich da achten muss. Würde ja so eine dann gerne haben. Nur wo steht das? Ist das so wie bei meiner jetzigen rx1950 Pro Extrem?

mfg

Tom

Zuletzt bearbeitet:
Das steht leider nirgendwo, aber soweit ich weiß, sind die neuen GTS 640 Modelle von Zotac und Gainward Rev A3.

Hm GTS 640MB oder dann doch lieber gleich eine Ati X2900 da ich immer Ati hatte. Ist Sie nun schon durch die aktuellen Treiber besser geworden?

Da ich für meine Geld kriege, ist es so als wenn ich mir eine GTS kaufe. Nur wie ist diese für die Zukunft gerüstet?

mfg

Tom

Stimmt, die neuen Zotac GTS sind Rev A3. Kannst Du aber erst nach dem Einbau sehen, z.B. mit Riva Tuner. Die Zotac Karten kann man relativ gut hochtakten, meine läuft auf 680/2100 und das bei einer Temp von last : 76-80°C, je nachdem wie hoch meine Gehäuselüfter drehen. Also brauchst Du im Prinzip keine WaKü. Alle Kühler der 8800 GTS sind ziemlich gut, und bei einer guten Gehäusebelüftung dürfte es nicht zu Temp Probs kommen.
Gruß

OK danke, denke aber mal das vielleicht die Reste zuerst verkauft werden, so das die A3 noch etwas brauchen.

Aber wie viel Unterschied ist zur Ati 2900 nun zur GTS gegeben alleine der Preis der Ati sagt mir lieber wieder Ati. Hatte immer Ati, möchte treu bleiben, auch bei schlechten Zeiten. Nur wenn alles nichts hilft, muss man auch abschied nehmen, es gibt aber sicher auch ein Wiedersehen:freaky:.

mfg

Tom

Ati 2900 vs GTS 640

Ich würde die Nvidia nehmen, die XT verbraucht deutlich mehr Strom, ist lauter und nicht schneller.

Sapphire Forum
Zurück
Oben