Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie groß seid ihr, wieviel wiegt Ihr, welche Größe tragt ihr usw?
Ich bin so 1,69 gross (scharf S geht in Amerika nicht; im Urlaub)
werde demnaechst 18.
Und wiege so um die 65 Kilo.
Frueher war ich ziemlich auf Mucki doch bis heute hat sich die Phase etwas gelegt.
Bin nicht zufrieden, mache Krafttraining, aber es gibt Monate da hab ich fast kein Bock und nun bin ich wieder am Sport machen. Tendez steigend!! (Hoffe wieder auf Muckiphase*gg)
PS: Sport, PC (Daddeln inbegriffen) und Arbeit (oder Schule; Ausbildung)... was will man mehr [okay ab und zu ne Freundin*g*]
Sollte halt alles im gesunden Bereich bleiben @ Fitnesstrainerin *gg*
Bin nur total mini und so sogar mit Muckis nicht der staerkste^^
NOCH EIN DICKER TIPP FUER ALLE DIE SCHNELL MUCKIS UND AUSDAUER BEKOMMEN WOLLEN.
VIEL Cola und viel Ei und gaaanz viel Krafttraining!!
War mager und habe in gut 3 Monaten sowas vom Muckis zugelegt!
So einen dummen Tip habe ich noch nie gehört. Wenn ich sowas höre, vermute ich mal, dass du noch nie ein Fitnessstudio von innen gesehen hast.
Mit deiner Ernährung kannst du nicht soviel zugenommen haben.
Cola macht fett, und Eiweiß baut zwar die Muskelauf, bringt dir aber keine Masse.
Für Masse viele Kohlenhydrate wie z.B. Reis essen, oder auch Creatin und viel trinken.
Fühl mich Top ! Hatte früher (4Jahre her) mit 65-70 Kg Untergewicht. Also wenn ich die 90Kg hab mach ich langsam... aber alles von 85-90 is optimal bei der Grösse...
mfg
p.s. und ich hab nen durchschnittlichen Körper, also kein Muskelpaket.