Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie groß seid ihr, wieviel wiegt Ihr, welche Größe tragt ihr usw?
- Ersteller -104-
- Erstellt am
Dennis1704
Lt. Junior Grade
AW: Wieviel wiegt Ihr?
192cm 16 Jahre und 83 kilo
alles im grünen bereich
192cm 16 Jahre und 83 kilo
alles im grünen bereich
blackboard
Lieutenant
Größe: 190 cm
Gewicht 91 kg
(leider viel Körperfett angesetzt die letzten 3 Monate)
Mein Wohlfühlgewicht waren so ~76-77 kg, jetzt wird aufgehört mit der Fresserei!
Hoffentlich poste ich hier mal wieder, wenn wieder alles im grünen Bereich ist...
Größe: 190 cm
Gewicht 91 kg
Mein Wohlfühlgewicht waren so ~76-77 kg, jetzt wird aufgehört mit der Fresserei!
Hoffentlich poste ich hier mal wieder, wenn wieder alles im grünen Bereich ist...
Zuletzt bearbeitet:
(Alter aktualisiert)
P
ProSieben
Gast
18 Jahre
63 Kilo
186 Groß
hab 4 Kilo zugenommen, Muskelmasse. Ich bin im Fitnessverein und mache viel Krafttraining.
ProSieben
18 Jahre
63 Kilo
186 Groß
hab 4 Kilo zugenommen, Muskelmasse. Ich bin im Fitnessverein und mache viel Krafttraining.
ProSieben
Mepmashine
Ensign
17 jahre
70-73kg
1,87m größe
jetzt im sommer habe ich mich extrem viel bewegt und musste darauf achten, dass ich viel esse, um nicht untergewichtig zu werden =)
auf jeden fall fühle ich mich sehr gesund, kämpfe aber immernoch damit, auf 75kg gewicht zu kommen, um nicht zu dünn zu wirken.
17 jahre
70-73kg
1,87m größe
jetzt im sommer habe ich mich extrem viel bewegt und musste darauf achten, dass ich viel esse, um nicht untergewichtig zu werden =)
auf jeden fall fühle ich mich sehr gesund, kämpfe aber immernoch damit, auf 75kg gewicht zu kommen, um nicht zu dünn zu wirken.
Robert Neumann
Banned
vermutlich bist du American-Football Spieler. ;-)
vermutlich bist du American-Football Spieler. ;-)
totesschaf™
Lt. Commander
1,90 m
70 kg
bin beim fettabbauen und am muskel aufbauen... fett abbauen klappt bis jetzt ganz gut, nur muskelaufbauen hängt noch en bissle hinterher ;-)
1,90 m
70 kg
bin beim fettabbauen und am muskel aufbauen... fett abbauen klappt bis jetzt ganz gut, nur muskelaufbauen hängt noch en bissle hinterher ;-)