Wie groß seid ihr, wieviel wiegt Ihr, welche Größe tragt ihr usw?

AW: Wieviel wiegt Ihr?

110kg (nicht mehr lang, hoffentlich)
1,78m
18j

bin mittlerweile von:
- schokocrossiant zum frühstück
- fertigpampe zum mittagessen
- vollwertiges warmes essen abends

auf:
- nix zum frühstück
- salat zum mittag
- salat oder halbe portion vollwertiges essen

runter. fühl mich schon weitaus besser, insbesondere klappen jetzt auch mal n paar liegestützen :).

Habe gerade die Benachrichtigung via Outlook bekommen, in dem eben auch dein Reply stand, wenn du abnehmen willst, lass mich dir einen Tipp geben: (Habe selbst 65 Kilos runter)

ESS ZUM FRÜCHSTÜCK ORDENTLICH!

Einfacher Grund: Dein Körper muss verbrennen, wenn er nichts bekommt, kann er nichts verbrennen, und Fett will verbrannt werden zum Abnehmen.

Zum Frühstück ein ordentlich ballaststoffreiches Brot mit whatever, und der Tag beginnt für eine Diät perfekt, geht mal nach der Arbeit oder Schule auf die Waage, da hast du sicher 0,4-0,6 weniger drauf als Morgens. Dann den Nachmittag nicht in einen Fresswahn verfallen *schuldig guckt*, und die bekommst in ner woche 1-1,5 Kilos runter.

Kenneth

Tass Kaff und vielleicht ne Scheibe Toast, mehr ist garantiert nicht drin. Ich ess nur dann, wenn ich Hunger hab, und das ist meist erst um 12 uhr rum der Fall (trotz 6 uhr aufstehens).

Ist ja auch nicht so, dass ich nichts tun würde auffer Arbeit, die Kondition generell hat sich seit dem Umzug (seither 4 Stockwerke ohne Fahrstuhl :)) schon sehr verbessert. Die Wampe ist nicht das störende, das abnehmen nen netter Nebeneffekt, Kondition ist wichtig.

PS: Outlook? Thunderbird&IMAP FTW! :D

Kann das was du sagst gut verstehen :D Wollte auch nix lostreten, hatte nur meine Erfahrung gemacht, und wollte sie dir mitteilen. :) War echt nur gutgemeint. ^^

Ich wiege mittlerweile immernoch um die 95Kilos, also sag ich mal: Hau in senf

PS: Ich bin eben nur User :-p

Also ich habe momentan 86 kg bei 1,99 m, ist viel zu wenig, obwohl ich mal meinen BMI ausgerechnet habe, dort kam ein Wert zwischen 21 & 23 raus, also normal, ich persönlich finde mich zu dünn, einen Oberarmumfang von gerade mal 22 cm. :rolleyes:

Achja, hab mittlerweile dank Cortisonkur auch an die 100kg auf der Waage :D, sind aber alles Muskeln ;).

Wenn ich noch ein paar cm (bin derzeit 1,87cm) wachsen wuerde, naja dann waer das Gewicht irgendwann in Ordnung.

Ich glaub ich muss einfach nur zusehen das irgendwie wieder auf Normalniveau zu bringen.

Ich:
29 Jahre - 1,81m - ca.90kg

Freundin
18 Jahre - 1,58m - ca. 48kg reine Musklemasse (sie lernt Tischlerin)

Ich hab nen Kampfzwerg :evillol:

mädchen^^ :P (nicht ernst nehmen, bin schon im we-modus^^)

176cm
75kg
(von 115 runter in 4 1/2 monaten *stolzbin*)

verdammt, ich trainier ja eh schon, wie nur möglich(2-3mal die woche, also passt eh...), will aber nicht mehr werden (also muskelmasse, nicht bierbauch :D...)

Die wichtigste Mahlzeit am Tag ist Frühstück, durfte mal wieder eine 8 Klässlerin nach der Busfahrt zur Schule vom Boden aufkratzen und natürlich hatte sie nichts gefrühstückt und viel zu wenig Zucker im Blut.

175 cm
52 Kg

@Parry Hotter wie alt biste den? Ich bin so grad noch Normalgewicht, aber esse gerne viel, kommt nur nichts auf die Rippen.

Hallo,

mit meiner (fast) 36 Jahre alten Geburtsurkunde wiege ich 68 Kg bei 1,76 Meter länge. Das Gewicht halte ich seid etwa 15 Jahre durch ausdauerndes Laufen (min. 10 Km am Tag) - Normale "Reisegeschwindigkeit" liegt bei etwa 7 Km/h - also ein sehr zügiger Spaziergänger. :D

MfG
Secula

co-pilot schrieb:
Die wichtigste Mahlzeit am Tag ist Frühstück, durfte mal wieder eine 8 Klässlerin nach der Busfahrt zur Schule vom Boden aufkratzen und natürlich hatte sie nichts gefrühstückt und viel zu wenig Zucker im Blut.

175 cm
52 Kg

@Parry Hotter wie alt biste den? Ich bin so grad noch Normalgewicht, aber esse gerne viel, kommt nur nichts auf die Rippen.

ist bei mir auch so

werd bald 17

Bin bei 1.81m fast 66 Kilo leicht. Habe endlich etwas Muskeln angesetzt und Bauch eliminiert dank 3 mal die Woche 40km MTB fahren und 2 mal 1.5 Stunden Karate :D *proll*

Zurück
Oben