Wie groß seid ihr, wieviel wiegt Ihr, welche Größe tragt ihr usw?

AW: Wieviel wiegt Ihr?

_.~°Runner°~._ schrieb:
181 cm
78 Kg
Bin nicht der schwächste, aber muss zugeben, dass etwas weniger nicht schaden würde :D

181 cm
76 Kg

Etwas weniger würde mich auch glücklicher machen. Wurde vor einem halbem Jahr wegen Personalmangel versetzt, und da ist weniger zu tun. Damals lag ich so bei 72 Kg, da würde ich auch gerne wieder hin. Aber es passiert nichts egal was ich mache. :(

sav schrieb:
181 cmEtwas weniger würde mich auch glücklicher machen.

Ich möchte mal lieber wieder auf meine 91 kg kommen, habe jetzt gerade wieder 82,5 kg -> viel zu wenig bei einer Körpergröße von 2,00 m! :p

Es heißt ja Körpergröße - 100, also bei mir genau 100 kg, aber das werde ich wohl nie erreichen.

René 83 schrieb:
Es heißt ja Körpergröße - 100, also bei mir genau 100 kg, aber das werde ich wohl nie erreichen.

halte dich nur lang genug vom gesunden essen fern, immer brav zu BK oder MD gefahren werden (alles andere verbraucht ja wieder kalorien, gelle :D)

1,80m, etwa 65kg.
möchte gerne 10kg mehr haben, aber kann alles machen was will...passiert einfach nichts. :mad:

Marbus16 schrieb:
halte dich nur lang genug vom gesunden essen fern

Ich esse eh nur Ungesundes (Pizza, Currywurst mit scharfer Chillisauce von Mad Dog oder Da Bomb, Döner, Büchsensuppe). :D

René 83 schrieb:
Ich esse eh nur Ungesundes (Pizza, Currywurst mit scharfer Chillisauce von Mad Dog oder Da Bomb, Döner, Büchsensuppe). :D

pizza ist ja noch gesund! ;) döner nur ohne grünzeugs, und schärfe weglassen... damit verbrennt man auch wieder kalorien :D

Marbus16 schrieb:
schärfe weglassen... damit verbrennt man auch wieder kalorien :D

das verbrennt auch den Magen, ich habe danach immer das Gefühl mir lodert's im Bauch, naja bei 2.000.000 Scoville kein Wunder. ;)

65kg @ 1,72m :d

René 83 schrieb:
Ich möchte mal lieber wieder auf meine 91 kg kommen, habe jetzt gerade wieder 82,5 kg -> viel zu wenig bei einer Körpergröße von 2,00 m! :p

Dann ist die Sache doch geritzt, komm vorbei und saug dir nen bisschen was von mir ab! :p

sav schrieb:
komm vorbei und saug dir nen bisschen was von mir ab! :p

Wenn es machbar wäre dann gerne, ich bräuchte um die 9 kg, um wieder ordentlich Gewicht zu haben welches auch angemessen wäre. ;)

Na ich denke mal jetzt zu Heiligabend werde ich wieder ein bisschen Speck ansammeln können! :p

1.77m
80Kg

Zu meiner Überraschung lag ich gestern früh bei 74,8 Kg. Das Weihnachtsgeschäft zahlt sich langsam bei mir aus :D!

dann möchte ich mal :)

bin noch 24 bald nicht mehr ;) bin 1,87m groß und bringe zwischen 72-76kb auf die waage.
Schwankt von tag zu tag immer so rauf und runter.

Werde nicht schwerer :) vllt liegt es daran das ich jeden Arbeitstag ca. 30km mit nem rad fahre :D

Zurück
Oben