Wie groß seid ihr, wieviel wiegt Ihr, welche Größe tragt ihr usw?

AW: Wieviel wiegt Ihr?

75 kg
1,87cm

Also ich habe ne optimale Athletenfigur bei:

180 cm groß
79 Kg

bin recht zufrieden :)

MFG

Apple - Freak schrieb:

wenigstens auf das will ich auch kommen. bin jetzt 1,91, bei gerade mal 72 Kilo, würde gerne zulegen aber schaffe es irgendwie nicht.

Tja, immer noch 1.86m groß, 42J alt und 90kg schwer.
Ich kann essen was ich will, ich nehm´ einfach nicht ab. :D

Hab mich mal wieder gewogen und es sind wie immer ~ 65Kg. Bin 18 und 1,80m groß.

1.77m
59kg

Mhh , zufrieden nicht wirklich , kann schon nen bisschen mehr sein aber egal was ich esse ich nehme einfach nicht zu -.-"
Achja , 16j.

Glaube Computerbase sollte mal einen Plan erstellen wie seine Member zunehmen könnten.

16 J

53 kg

1,77 cm

0,1 % weniger und ich wär untergewichtig, aber bin eigentlich immer derjenige der zuert am Tisch und sich auch als letzter davon aufsteht.

co-pilot schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*

Fast exakt das gleiche bei mir :D

fast 18 J

55 kg

1,77 cm

Ich ess auch alles was ich will und nehm nicht zu.
Meine Eltern provezeihen mir, dass sich das ändern wird, aber das will ich sehen :p

Leider hats nicht gereicht um durch die Musterung zu fliegen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote entfernt.)
1.74m , hatte grippe im winter, kam von 74kg auf 62kg runter.

jetzt wieder 65kg und das halte ich^^. Warum halte ich es? Ich ess und ess, aber werde net dicker, komisch oder? Esse auch zurzeit sehr viel fastfood aber wird net mehr.

Ich könnte mich mit > 55 kg garnicht vorstellen... min. was ich wiegen wollen würde 85 kg. nicht darunter!

- 1.76 cm
- 90 Kg

17,5 Jahre
61 KG
1,80 m

Ich würde auch gern noch zunehmen :D
Im Moment nehm ich noch extra Kohlenhydrate-Pulver. Damit habe ich jetzt in 5 Wochen 2,5 kg zugenommen :freaky:

1,92
80 kg +-1 kg

Seit ich wie blöd Mountainbike fahre beim Gewicht von 74kg auf 77kg rauf, Größe unverändert 1,73m :)
Dummer Nebeneffekt: neuen Anzug gekauft, Sakko Größe 46, Hose Größe 52 und kürzen müssen *g*

Zurück
Oben