Wie groß seid ihr, wieviel wiegt Ihr, welche Größe tragt ihr usw?

1,98 und zarte 128 Kilo, da muss mal wieder was runter..................

Farmer schrieb:

2 Monate später hatte ich einen Bänderriss und konnte, lass mich nicht lügen, ungefähr 5 Monate kein Sport machen. Jetzt bin ich villeicht 5cm größer, wiege aber 10kg mehr:D

Größe: 1.9m
Gewicht: 66kg

Naja es könnte schon ein bischen mehr sein aber ich arbeite daran zuzunehmen.
Trainiere auch regelmäßig und schaue auch darauf dass ich etwas mehr Eiweiß esse.
Alleine mit Essen gehts bei mir nicht oder besser zum Glück.

Zuletzt bearbeitet:
1,81m
65kg
Kleidergröße: Wenns passt nehm ich gern S, das ist so schön anliegend, oh man das hört sich so schul an^^

Bin zufrieden
sixpack erkennbar(könnte noch besser erkennbar sein xD)
brustmukkies auf die ich stolz bin

Was ich mir wünsche sind die Selbstdisziplien regelmäßig zu trainieren und zu joggen, weil derzeit überwiegt das pc hocken und das fastfood

22 jahre
1,87 m
85-90kg (+-5 kg is bei mir "normal"): natürlich pure muskelmasse :D
größe XL. L würde am bauch wohl passen, nur dann darf ich meine arme/schultern nicht übertrieben schnell bewegen ;)

einige sollten evtl mal zum arzt. 1,8 m und 60-65 sind doch krank, vorallem bei nem kerl... :)

Puh, da bin ich ja mittlerweile (wieder) gut dabei :D

21
1,70m
64kg

Grösse: 188cm
Gewicht: 75kg

Bin eigentlich zufrieden und Muskeltraining mach ich auch regelmässig. Am Rücken dürfte noch was Polster hin :)

Größe: 185cm
Gewicht: 64Kg, deutlich zu wenig. Einfaches "Pumpen" würde ich nie machen ist einfach zu öde. Ich geh halt Joggen und spiel Fußball, aber leider eher unregelmäßig. Aber da ich bald im Süden wohne schau ich das ich oft zum Skifahren komme, da baut man auch gut Muskeln auf! Durchs Essen wirds auch net mehr egal wieviel ich zu mir nehme.

17 Jahre
1,75m
62 KG
naja 4-5 Kg mehr würden nicht schaden.

@<<=Mo=>>
bei 1,8m nur 32 Länge ?

haha, was ist das denn für ein geiler Thread XD XD

bin 19 Jahre (werde nächstes Jahr 21, tja, jetzt müssen manche nachdenken^^)

bin ausreichende 1,83 m und wiege etwas über 75 kg - grob geschätzt ;-)

haha, wie geil ist das denn, ich finde diesen Thread noch immer köstlich amüsant^^

achja, Kleidergröße, ka merk ich mir nie^^

bin 19 Jahre (werde nächstes Jahr 21, tja, jetzt müssen manche nachdenken^^)
Darf ich raten. Du bist Ende Februar geboren?

17
1.70m
78kg :(

bin aber jetzt gut dabei^^ hab in den letzten4 Wochen es von 84,5kg auf 78,7 geschafft ohne auf etwas zu verzichten mache nur 5x Joggen und 5x Schwimmen /Woche +2x badminton und halt noch Schulsport. Ich denke wenn ich bis zum Abiball 70kg erreiche, dann sieht der Anzug auch gut aus und ich bin zufrieden :)
(Fett wird versucht in Muskelmasse umzuwandeln^^ Meine Pumper Atzen aus der Schule meinen ich hätte dafür genug "Potenzial" :P) und ich denke eh solange es annehmbar aussieht, sind die Kilos auch nicht so wichtig.

24 Jahre jung, 187cm groß, wieder knapp 86 Kilo leicht ;) (von 89Kg, jedoch immer noch 14% Körperfett)

Um extra ein Bild anzuhängen, bin ich zu faul.
Im "Forumbaser outen sich optisch"-Thread habe ich welche drin.

Nachtrag: Achja, die Kleidergröße - unterschiedlich.. Je nach Serie/Marke mal M, mal L.. (~ 54).
Genauer bestimmen kann ich das nicht. Meistens ist die 52 im Bezug auf den Brustumfang passend, manchmal auch die 54. Geht jedoch meistens zum Schneider, da der Taillenumfang oft zu weit geschnitten ist.

Grüße und einen schönen Morgen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben