Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie groß seid ihr, wieviel wiegt Ihr, welche Größe tragt ihr usw?
2 Monate später hatte ich einen Bänderriss und konnte, lass mich nicht lügen, ungefähr 5 Monate kein Sport machen. Jetzt bin ich villeicht 5cm größer, wiege aber 10kg mehr
Naja es könnte schon ein bischen mehr sein aber ich arbeite daran zuzunehmen.
Trainiere auch regelmäßig und schaue auch darauf dass ich etwas mehr Eiweiß esse.
Alleine mit Essen gehts bei mir nicht oder besser zum Glück.
22 jahre
1,87 m
85-90kg (+-5 kg is bei mir "normal"): natürlich pure muskelmasse
größe XL. L würde am bauch wohl passen, nur dann darf ich meine arme/schultern nicht übertrieben schnell bewegen
einige sollten evtl mal zum arzt. 1,8 m und 60-65 sind doch krank, vorallem bei nem kerl...
Größe: 185cm
Gewicht: 64Kg, deutlich zu wenig. Einfaches "Pumpen" würde ich nie machen ist einfach zu öde. Ich geh halt Joggen und spiel Fußball, aber leider eher unregelmäßig. Aber da ich bald im Süden wohne schau ich das ich oft zum Skifahren komme, da baut man auch gut Muskeln auf! Durchs Essen wirds auch net mehr egal wieviel ich zu mir nehme.
Oben trag ich S - bei den Hosen komm ich mit 30/32 meist gut hin.
Mein Ziel ist im Moment noch ein paar Kilos mehr drauzubekommen - aber Muskelmasse^^
Ist beim Rugby recht hilfreich.
bin aber jetzt gut dabei^^ hab in den letzten4 Wochen es von 84,5kg auf 78,7 geschafft ohne auf etwas zu verzichten mache nur 5x Joggen und 5x Schwimmen /Woche +2x badminton und halt noch Schulsport. Ich denke wenn ich bis zum Abiball 70kg erreiche, dann sieht der Anzug auch gut aus und ich bin zufrieden
(Fett wird versucht in Muskelmasse umzuwandeln^^ Meine Pumper Atzen aus der Schule meinen ich hätte dafür genug "Potenzial" ) und ich denke eh solange es annehmbar aussieht, sind die Kilos auch nicht so wichtig.
Nachtrag: Achja, die Kleidergröße - unterschiedlich.. Je nach Serie/Marke mal M, mal L.. (~ 54).
Genauer bestimmen kann ich das nicht. Meistens ist die 52 im Bezug auf den Brustumfang passend, manchmal auch die 54. Geht jedoch meistens zum Schneider, da der Taillenumfang oft zu weit geschnitten ist.