Wie groß seid ihr, wieviel wiegt Ihr, welche Größe tragt ihr usw?

17Jahre,
190cm groß und bringe zur Zeit
~70kg auf die Waage.
Spiele seit dieser Saison wieder Fußball und Volleyball und geh unregelmäßig laufen und hab seitdem ich wieder angefangen hab 4 Kilo an Muskelmasse zugenommen.
Am Bauch ist n Sixpack leicht erkennbar, durch Training würde es wohl mehr werden, aber naja.. wo bleibt die Lust?! :D
Essen kann ich auch alles ohne dick zu werden, was ich nicht immer toll finde, da ich eh viel Sport mache und auf die Ernährung achte.
Mein BMI ist laut Rechner 19,4. 18-24 ist wohl normal in meinem Alter. Wobei ich gern 5kg-10 mehr Muskelmasse hätte ^^

Bin in 3 Tagen 20.
Wiege atm 89 kg, bei einer Größe von 1.86m.
Hatte vor ein paar Monaten noch 93 kg, seit 2 Monaten geh ich jedoch ins Studio, und hab seitdem direkt Fett in Muskeln verwandelt :D.

Hey,
ich bin 23 Jahre jung geworden und bin ca.186 cm groß. Mein Körpergewicht beträgt im moment 81 Kilo, bin damit nicht grade zufrieden, da viel zu wenig. Normal bei etwa 87/88 kg.
Habe soviel abgenommen da sich meine Freundin von mir getrennt hat und ich nun ziehmlich kaputt bin.
An Körperfett hatte ich knapp 11%, wieviel atm weiß ich nicht.
Ich trage meistens größe L, allerdings auch mal XL wenns wirklich bequem sein soll (das hat nichts mit meinem Umfang zu tun).

mfg manniefresh

weiß jetzt nicht wie groß ich bin aufjedenfall zwischen 1.70 und 1.80
bin 17 jahre alt
und wiege 70 - 75 kilo
ist das zuviel?
mache übrigens nicht so viel sport vielleicht 1 - 2 mal die woche radfahren und schulsport.

Muss man meiner Meinung selbst wissen ob es zuviel ist oder nicht.

1,82
71 kg
18 jahre alt
größe M oder L

Versuch momentan Muskelmasse aufzubauen die ersten Vortschritte sieht man auch schon aber da ich keine Zusatzzeug zu mir nehme dauert es halt etwas ab und zu laufe ich auch einen halb Marathon mit ;)

Zack weitergehts mit den Zwergen^^

22 Jahre
1,68m
62kg
Größe S

Komme mir gegen die meisten hier wien Goblin vor xD

mfg Vita

christi1992 schrieb:
1,68?
lol wie kann man mit 18 so winzig sein? oder biste ein weibchen? :D

LoL Weibchen Oo nene das ist guter russischer Durchschnitt^^

1.95
88Kg
Und ich trage meistens L jenachdem passt mir auch M ganz gut.

@VitaBinG
Nix russischer Durchschnitt :D

@mat_2
Dann solltest du aber wissen das Muskeln mehr wiegen als Fett :-)

Habe 1,82 cm - soviel zum Durchschnitt^^
Bin 19, in 2 Monaten 20.
Wiege ~73-76kg. Esse leidenschaftlich SEHR viel und oft (4-5x am Tag) :-). Mache kein Sport^^
Kleidergröße abhängig von Marke/Serie etc. zwischen L und XL.

Körperhöhe: 185cm
Gewicht: 65Kg
Konfektionsgröße: XL
Schuhgröße: 46
BMI: 19.0

bin sehr zufrieden damit.

@ Eagle-PsyX-
Das weiß ich, u das wollte ich ja auch sagen - hab abgenommen, u gleichzeitig wieder Muskelmasse aufgebaut. Dass mans nicht direkt umwandeln kann ist ja klar, zumal bei mir das meiste Fett am Bauch ist, also musste ich erstmal abnehmen :).

Größe: 197cm
Gewicht: 104 kg (Training)
Konfektionsgröße: L (passt so grad;) )
Schuhgröße: 47-48

Ich bin
35 Jahre
1,80 groß
70kg
sportlich
gröse M

Ich bin :

17 Jahre alt,
1,68 klein,
69,5 kg schwer,
sportlich (Judo, Tennis, Volleyball)
und trage Größe S sowie Schuhgröße 44-45 .

mfg Delta

alles junge hüpper und fliegengwicht hier :lol:

1,85m, 103KG, 40j, grösse P (pummelchen) :D

So leicht ist das bei meiner Größe (zum Glück) nicht.

Ach ja Größe P, du hast mir definitiv den Abend gerettet, liege immer noch auf dem Tisch.

34j
1,70m
90kg

wiege etwas zuviel, will schon die ganze zeit abnehmen, aber abnehmen ist icht so einfach wie kilo zulegen.
von daher versuche zu halten.

24
1,96
93kg

bin recht breitschultig gebaut und könnte im moment noch 2-3kg fett verlieren zwecks definition

Zurück
Oben