Wie groß seid ihr, wieviel wiegt Ihr, welche Größe tragt ihr usw?

AW: Wieviel wiegt Ihr?

Computer Freak schrieb:
~ 185cm
~ 82,5kg

Und nein, ich bin nicht zufrieden. Aber abnehmen ist so schwer... :(

Bei mir ist es fast exakt dasselbe

185cm bei 82,3 kg

Bei mir ist aber kein fett zu erkennen, ich denke mal ist grösstenteils Muskelmasse, mache auch regelmässig etwas Sport.

Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
Ein 13 jähriger Junge wiegt 12 kg mehr als ich! :lol:

Naja.. fangen wir mal an :D

Größe : 1.86
Gewichtskraft : 594N (59,4 kg) :D

Bild : ömm moment :evillol:

Nicht wundern die habe ich nicht für euch geschossen, sondern für meine Freundin ;)

Achyaaaa *mitprollnwill* :
http://exposer.webhosted.org/PICT3766.JPG

Sind die herrauskommenden Adern eigentlich ungesund? Nich dass ich jetz schon krampfadern bekomme :P

Anhänge

• DCAM0017.JPG
    DCAM0017.JPG
    81,6 KB · Aufrufe: 423
  • DCAM0016.JPG
    DCAM0016.JPG
    66,8 KB · Aufrufe: 418
Zuletzt bearbeitet:

Ne, die Adern sind normal, die erweitern sich beim Sportmachen.

1,85m
20 Jahre
79kg

Bin mit meinem Gewicht recht zufrieden - könnte noch ein wenig mehr sein.:)

EDIT: Ich bekomme nach dem Sport auch Krampfadern auf den Unterarmen.;)

Ich müsste mal wieder mit situps anfangen :D
So viel Pizza und Bier setzt sich langsam an wenn ich nix mache :p

Mit meiner Freundin zusammen wiege ich:

137kg :D

Ich würde sagen, nach der Bewegung. :lol:

rene87 schrieb:
185 cm bei 85 Kilo, als Sportler,
und für denn Bund zu schwer und nicht belastbar.

Hatte damals das selbe auf die Waage gebracht.. gab bei mir keine Probleme..

Mittlerweile sinds bei mir 79 Kilo
Gewachsen bin ich seitdem nicht :)

grüße

Hab jetzt aufgehört mit McDoof und Kentucky, mache mir jetzt jeden Tag ca 500 Gramm Pute oder Schweine Minutensteaks, schön klein geschnitten, mit Uncle Bens Sossen. Dazu noch 2-3 Beutel Reis. Das reicht für 2 Warme Mahlzeiten und ist viel billiger als eine Mahlzeit bei McDoof.
Allerdings esse ich jetzt mehr als vorher...Teilweise sind es so 3 Warme Mahlzeiten am Tag.
Da es seit gestern wieder kühler geworden ist, wird mein Training auch wieder beginnen.
Hab u.U ein klein wenig zugenommen.

Grüsse

:)
Also dass du dich vom maccesfoot trennst ist schonmal ein wichtiger schritt.
3 mal warm am Tag hmm das wirst du noch irgendwann ändern, sonst kochst du ja nurnoch :lol:
Also ich habe mal gelesen 5 Malzeiten am Tag sind ok. Allerdings sind davon 3 kalt.
Morgens was essen,vormittags evtl nen minisnack, mittags, nachmittags und abends.
Bei mir siehts anders aus.
Ich esse morgens 1 Brot oder 2toasts, dann mittags was warmes wenns was gibt ansonsten auch brot. Und dann halt abends evtl wenn irgendwer was gemacht hat und sonst auch Brot :D
Also eine warme Malzeit is mir eigentlich schon wichtig und deshalb mach ich mir meistens abends wenn keiner was macht einfach ne Tiefkühl-Pizza(total ungesund 3198436punkte xD) oder vllt so 5 minuten nudeln zum kochen.
Ich mag kochen irgendwie nicht.. Deswegen bin ich auch so ein Fliegengewicht ;D

Ich wiege 59kg bei einer Größe von 1,68m, 21 Jahre.
Im Januar hab ich noch 64kg gewogen und dank regelmäßigem Sport sind meine Fettpolster wieder geschrupft.

an.ONE schrieb:
Hatte damals das selbe auf die Waage gebracht.. gab bei mir keine Probleme..

Mittlerweile sinds bei mir 79 Kilo
Gewachsen bin ich seitdem nicht :)

grüße

hat bei mir auch nur beim Bund Probleme gemacht, mein Hausarzt sagt an Muskel könnte ich noch zulegen

ich

größe: 1,80
gewicht: 63kg

vor 1,5 jahren wog ich noch 74kg. da viel stress auf arbeit und privat, ging der körper an seine reserven. ich fühl mich aber, wie ich jetzt bin, besser als vorher. :freaky:

Tja schaun wer mal ;)

Größe: 1,90
Gewicht: 93 KG

Naja nach 2 Kreuzbandrissen innerhalb von einem Jahr darf man auch mal 10 Kilo zulegen.

175 cm
65 kg

Bin Tennisspieler, also keine kompakten, explosiven Muckis, sieht aber mind. genausogut aus ;). Mache noch sportunterstützendes Training zur Kraftausdauer.

cu ced2

17.5 Jahre, 174 cm, 100kg - Kraftsport (leider nun 3 Wochen Pause, wegen Zwischenprüfungen) Mach ich eigentlich nur zum Abnehmen, alle 2 Tage für 1-2 Stunden Fittness und Krafttraining. Ernärung bin ich grade am umstellen.

Trinken tue ich viel Wasser und Apfesaftschorle und auch andere Schorlen. Cola und Fitnessgetränke trink ich sehr selten bis garnicht. Esse viel Vollkornbrot, Hänchen, Obst und Joghurt.

Ab nächster Woche gehts wieder los mit Training, wird auch allerhöchste Zeit.

Mit 18 wog ich zur Bundeswehrzeit 130 Kilogramm
Zur Hochzeit mit 29 dann nur noch 85 Kilogramm
Nach der Geburt des 4 Kindes wieder 130 Kilogramm (Irgendwie war ich jedes mal auch schwanger)
Nun bin ich bei 95 Kilogramm (45 Jahre 182 cm groß) aber ich fühl mich gut.

Hallo erstmal ^^

Ich bin 18 J. 182 cm und ich fette *** bringe ca. 100 Kg auf die wagge :(
Trinke eigentlich nur Wasser und O-Saft.Aber ich esse sehr gerne ^^
Muss nicht Pizza,Döner,Pommes sein sondern gutes mittagessen reicht mir .. das ist auch mein problem ...Mc Donalds habe ich z.b das letzte mal vor ca. 1 Jahr von innen gesehen .. Döner,Pizza oder gibts bei mir auch max. einmal im monat ... tja ich brauche das essen nur angucken dann werde ich schon dick .....

Edit: aso mir fällt gerade ein Alkohol macht auch dick ?!mhh davon gibts jedes WE reichlich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben